Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Das Haus Morvayn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baghtru
Archer

Baghtru ist offline
  Das Haus MorvaynAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll die Monster aus Haus Morvayn töten, das soll angeblich westlich von Skar sein. Skar ist doch der Panzer in Ald Ruhn, oder? Ich find das Haus nicht.

24.12.2002, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baghtru senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Östlich
P.S In einer Truhe sind Glas Beinschienen Helm und Rüstung

24.12.2002, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Karte stellt eine nicht zu unterschätzende Hilfe dar in solchen Situationen...

24.12.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

wenn du auf die Tür Guckst geh dann rechts das haus ist hinter dem haus der schmiedin

24.12.2002, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Baghtru
Archer

Baghtru ist offline

Tut mir leid wegen der blöden Frage. Hab mir die Karte in der Stadt gar nicht richtig angeschaut, dachte is außerhalb. Außerdem sagte mir Frau Morvayn, dass ich nach Westen soll!

25.12.2002, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baghtru senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

@Rajur

Bei mir war nur Dreck drin (Geld und Klamotten) ?

@Honk

Ist ein Bug. Gesagt wird einem 'westlich'. Wenn man dann in der Pampa steht merkt man das.

26.12.2002, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

Stimmt aber bei mir war noch eine Glasrüstung und Glasbeinschienen drin

26.12.2002, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR