Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Fürstenrüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline
  FürstenrüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist was ziemlich dummes passiert:
Ich hatte den Typen mit der Fürstenrüstung abgeschlachtet, und dan die Rüstung vorübergehend in mein Haus gelegt, weil ich komplett in Adamantium gekleidet war. Dann irgendwann das Adamantium-Mod deinstalliert und dabei wurden (nicht von mir (gewollt)) alle anderen Mods deaktiviert, obwohl sie unter "Zusatzdateien" alle noch "angeklickt" waren. Ich also nach erfolgreicher Deinstallation des Adamantioum-Mods wieder fröhlich drauflosgespielt, bis dann plötzlich - wo ist mein Haus...und die Rüstung, die im Haus war...und das Umbraschwert...TOOOOLLLLL! Jetzt hab ich ewig weitergespielt, mir neue Sachen gesucht, da erfahre ich von meinem Boss in Morrowind: Sie Fürstenrüstung ist gestohlen worden, hol sie mal wieder (irgendein später Kais. Legion/Imperial Legion-Quest). Jetzt ist aber der Rüstungsträger tot und die Rüstung weg. Wie mach ich die genau wieder her, ergo kann man den Typen wiederbeleben? Wenn die Leiche nicht mehr da ist? Oder einfach neu herbeamen? Bitte um genaue Beschreibung? Btw, über die Suchfunktion hab ich nix gefunden, was wirklich hilft.

26.12.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch wieder dein Haus hinzutransportieren,
Da ist dann warscheinlich deine rüstung drin.....

26.12.2002, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm probiers mal per console...

ACHTUNG! manche betrachten das als cheaten!!

also der befehl:

player-> additem "lords_cuirass_unique" 1

26.12.2002, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Hmm...die rüstung werd ich nachher sowieso wegschmeißen...weil ich mich in Indoril kleide...sieht coller aus. Wie dem auch sei, danke frü die schnellen Antworten.

26.12.2002, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Sorry wegen dem doppelposts, aber ich will mir einen neuen thread sparen:
wie komme ich mit dem "cheat" an die nachricht fpr cossades...ja, genau, daselbe porblem wie oben beschrieben

26.12.2002, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR