Autor |
|
Honk
Warrior
Herkunft:
|
|
Mir ist was ziemlich dummes passiert:
Ich hatte den Typen mit der Fürstenrüstung abgeschlachtet, und dan die Rüstung vorübergehend in mein Haus gelegt, weil ich komplett in Adamantium gekleidet war. Dann irgendwann das Adamantium-Mod deinstalliert und dabei wurden (nicht von mir (gewollt)) alle anderen Mods deaktiviert, obwohl sie unter "Zusatzdateien" alle noch "angeklickt" waren. Ich also nach erfolgreicher Deinstallation des Adamantioum-Mods wieder fröhlich drauflosgespielt, bis dann plötzlich - wo ist mein Haus...und die Rüstung, die im Haus war...und das Umbraschwert...TOOOOLLLLL! Jetzt hab ich ewig weitergespielt, mir neue Sachen gesucht, da erfahre ich von meinem Boss in Morrowind: Sie Fürstenrüstung ist gestohlen worden, hol sie mal wieder (irgendein später Kais. Legion/Imperial Legion-Quest). Jetzt ist aber der Rüstungsträger tot und die Rüstung weg. Wie mach ich die genau wieder her, ergo kann man den Typen wiederbeleben? Wenn die Leiche nicht mehr da ist? Oder einfach neu herbeamen? Bitte um genaue Beschreibung? Btw, über die Suchfunktion hab ich nix gefunden, was wirklich hilft.
__________________ Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
|
|
26.12.2002, 19:11 |
|
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
Versuch doch wieder dein Haus hinzutransportieren,
Da ist dann warscheinlich deine rüstung drin.....
__________________ http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html
|
|
26.12.2002, 19:20 |
|
schnizzer
Warrior
|
|
hmm probiers mal per console...
ACHTUNG! manche betrachten das als cheaten!!
also der befehl:
player-> additem "lords_cuirass_unique" 1
26.12.2002, 19:20 |
|
Honk
Warrior
Herkunft:
|
|
Hmm...die rüstung werd ich nachher sowieso wegschmeißen...weil ich mich in Indoril kleide...sieht coller aus. Wie dem auch sei, danke frü die schnellen Antworten.
__________________ Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
|
|
26.12.2002, 19:21 |
|
Honk
Warrior
Herkunft:
|
|
Sorry wegen dem doppelposts, aber ich will mir einen neuen thread sparen:
wie komme ich mit dem "cheat" an die nachricht fpr cossades...ja, genau, daselbe porblem wie oben beschrieben
|
|
26.12.2002, 23:16 |
|
|