Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Varius Varinius aus Ebenherz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
caoting
Scout

caoting ist offline
  Varius Varinius aus EbenherzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Typ hab ich mal zum duell herausgefordert und erledigt.
Nun brauch ich Ihn aber um aufzusteigen in der Kaiserlichen Legion.
Hab ihn schon versucht mit dem editor neu zu erstellen oder nen anderen mit den Gleichen Gesprächsoptionen oder sowas.
Funzt alles nicht.
Gibt es n consolen komando mit dem ich den nochmal auferstehen lassen kann?

27.12.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Methos
Scout

Herkunft:

Methos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie konntest den denn schon vor dem eigentlich Duell herrausfordern?

- Großabnehmer der Schenke "AldSkar"

28.12.2002, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Methos senden
caoting
Scout

caoting ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Duell im gGesprächsmenu und es einfach angeklickt.
Mir allerdings da noch nichts bei gedacht und später erst gemerkt das der wichtig is.
Hab schon geschaut bin noch am Probieren.
Vielleicht kann mal einer posten wie ich das genau im Editor hinkrieg den gleichen Kerl nochmals wo einzufügen mt den Optionen vor dem Duell.
Danke Cu

28.12.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR