Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Skeleton Key-Fund wiederholbar? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline
  Skeleton Key-Fund wiederholbar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu
entweder ist die suchfunktion für mich zu kompliziert , oder darüber ist noch nichts geschrieben worden.
ich habe den skeleton key DREI (3) MAL in so ner kiste gefunden, die aber auch lvl 20 hatte.
frage: wenn ich einen neuen char anfange, oder savegame davor lade (habs aber nicht mehr), ist dann der dietrich immer noch drin? oder gibt es immer wieder neue sachen in kisten???

könnte sonst sagen wo, aber erst abwarten..

27.12.2002, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den key gibts eigentlich gar nicht in kisten sondern nur am ende der diebesgildenquests.
die meisten kisten (fast alle) ändern ihren inhalt zufällig, also kaum ne chance...
höchsten mit dem editor einsetzen...

28.12.2002, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR