Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo ist Droh´Zirr ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline
  Wo ist Droh´Zirr ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo tach auch leutz.

Hab in Caldera grad die quest mit dem familienerbstücken von der einen Frau bekommen, die von nem Dieb ausgeraubt wurde, bekommen.
Nu hab ich aber das Problem den Dieb nirgends finden zu können.
Ich weiß zwar, dass er östlich von Caldera auf der anderen Seite des Berges sein soll, aber dort hab ich schon alles abgegrast.
Kurzum:

Kann mal einer ne GENAUE Wegbeschreibung machen ????

Thx im Voraus

28.12.2002, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
TomTom
Bard

TomTom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, an der Quest hab ich auch lange gehangen, lag aber daran,
dass ich zu gierig und entdeckungswütig bin und
schon vorher da war und mich nimmer dran erinnern
konnte, dass da ein Typ in der Höhle steht. Hinter den
Hügeln im Osten von Caldera (glaub es war Osten) gibt
es in der unmittelbaren Nähe eh nur eine Höhle. Da
drinnen steht dieser Dro´irgendwas herum, falls Du ihn
noch nicht gekillt hast.

Gruß Tom

29.12.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TomTom senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR