Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Chronik von ...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Chronik von ......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, hallo erstmal.
Ich hätte da mal ne frage : Wo ist das Buch die Chronik von Nuchelf (oder so ähnlich) ?

Alle Händler sagen ich soll zu Jobasha gehen .....toll.
Jetzt bin ich da und der sagt ja das buch kenne ich ich habe vielleicht eine Kopie davon. UNd das wars.
Ich habe schon seinen ganzen laden auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.
Bitte helft MIR.

Dieser Beitrag wurde von Rajur am 29.12.2002, 21:08 Uhr editiert.

29.12.2002, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
TratschTrulla
Archer

Herkunft:

TratschTrulla ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag Jobasha einfach, dass Du mit ihm handeln willst und kaufe Dir das Buch. (Option HANDELN anwählen und das entsprechende Buch kaufen).
Ach so: Alternativ kannst Du natürlich auch den Laden durchsuchen und das Buch klauen - pass aber auf die Wache auf.

Das Buch gibt es übrigens auch in Balmora und noch in einer weiteren Stadt an der Sudküste (ein oder zwei Städte östlich von Seyda Neen, den Namen habe ich versemmelt).

Grüße
Trulla

29.12.2002, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TratschTrulla senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN, Jobascha hat das Buch nicht und in Balmora gibts garkeinen Buchhändler

29.12.2002, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Doch gibt es wohl. Die Buchhändlerin in balmora ist gegenüber der Kriegergilde.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

29.12.2002, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
TratschTrulla
Archer

Herkunft:

TratschTrulla ist offline

Der Buchhändler in Suran müsste auch noch die Chronik haben.

(Vielleicht hast Du Jobasha schon einmal um das Buch erleichtert?)

30.12.2002, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TratschTrulla senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

guck mal in vivec im foreign quarter das gibts n riesen buck shop. oder in der library von vivec ( bei vivec, high fane)

30.12.2002, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Das Buch findet man mehrmals. Jobasha hat es auf jeden Fall. Man muß sich nur gut mit ihm stellen... Ebenso die Buchhändlerin in Balmora.

Daneben gibt es das Buch noch im Büro der Wache von Vivec, im Redoran Wohn-Komplex, in der Bibliothek von Vicec und in der Geheimbibliothek unter den Hallen der Gerechtigkeit in Vivec...

Außerdem hat der Händler Vasesius Viciulus in Molag Mar das Buch...

So, daß sind einige der Fundorte, es gibt aber noch diverse andere...

30.12.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR