Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Heartfire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
deluxxe
Scout

Herkunft:

deluxxe ist offline
  HeartfireAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI leutz kann mir irgendjemand helfen:
ich hab irgendne krankheit: ich heile nicht mehr wenn ich penn (rest)danke schon mal
Dominik

Dieser Beitrag wurde von deluxxe am 30.12.2002, 22:12 Uhr editiert.

30.12.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an deluxxe senden
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  kommt druff anAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist n blight mußt du blight heilen, ists n common, mußt du common heilen. Geht in den Schreinen, proboier mal die interventions zum hinkommen, da stehen dann verschiedene Altäre rum, irgendeiner hilft schon. Wenn nicht: potions oder sprüche!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

30.12.2002, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
deluxxe
Scout

Herkunft:

deluxxe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohh hab grad gemerkt das des doch nix mit 'heartfire' zu tun , des isch glaub der name von dem Monat, da hab ich mich en bissl vertan, bin aber trotzdem net weiter mit dem problem , hab scho sauviele schreine , potions und sprüche versucht!! naja ich geh jetzt mal nach der ursache suchen , bevor ich weiter nach ner Lösung such! CU

30.12.2002, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an deluxxe senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnte auch vampirismus sein. zur heilung musste mal die suche benutzen!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.01.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

vielleciht dir krankheit aus dem hauptquest???

01.01.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

ich würde auch denken, dass du die krankheit ausser hauptquest hast.
oder warste schonmal an einem tempelschrein und hast dort alles durchprobiert ???
übrigens: heartfire ist der monat, im journal

02.01.2003, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wenns die hq-krankheit ist, dann ist es corprus. die kannste nur im coprusarium in tel fyr heilen lassen (bei Dy..?... Fyr ganz oben im turm -> levi-trank!!<- melden)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.01.2003, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Wenn Du Corpus hast, zeigt Dir das ein kleines rotes Symbol am unteren Rechten Bildschirmrand an. Da wo deine Fähigkeiten und Krankheiten bzw. Attributeinschränkungen/-aufwertungen angezeigt werden. Wenn Du da mit der Maus draufgehst, zeigt es Dir den Grund bzw. die Krankheit an, weshalb Deine Attribute eingeschränkt sind. Wenn Du Corpus hast kannst Du das damit rausfinden. Es steht dann in Klammern neben der Einschränkung.

Heilung wie von Nebula beschrieben.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

06.01.2003, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Corpus bekommst Du aber nur durch den Hauptquest in Ilunibi. Dannach erstmal den Meisterspion aufsuchen. Alles weitere sagt er dir...

06.01.2003, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Azrael
Mage

Azrael ist offline

wenn Du an einem Schrein bist kannst Du doch einfach alles Durchprobieren, vielleicht ist es ja ein Fluch ??

06.01.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mori
Archer

Herkunft:

Mori ist offline

Habe jetzt zwar schon einiges zu Corpus und der Heilung gelesen hier im Forum, aber nur WIE genau es von statten geht, weiß ich nett. Bin dort, habe die Kisten geleert, mit dem zauberer und den Töchtern gesprochen. Die Tussi befreit und mich bei dem Aufseher eingeschmeichelt. Aber es tut sich nix.... wäre jemand so nett und gibt mir mal einen kleinen Tipp.

Dieser Beitrag wurde von Mori am 07.01.2003, 23:14 Uhr editiert.

07.01.2003, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mori senden
Borg
Mage

Borg ist offline

@ Mori
Hast Du den Corpus? Wenn nicht, bekommst Du auch den Trank nicht. Corpus bekommt man nur im Hauptquest, dann bietet Dir der Typ ganz oben im Turm in Tel Fyr den Trank an.
P.S.: Da kommt man nur mit Levitieren hoch. Und falls Du die Leute im Corpusarium hingemetzelt hast, gibts auch nichts.

Frieden ist die Lösung

08.01.2003, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Mori
Archer

Herkunft:

Mori ist offline

Ja ich habe Corpus. Und fliegen kann ich auch. Und ich habe keinen niedergemetzelt. ICh stehe etwas ratlos da, den normalerweise hätte ich die Option "heilung" erwartet. Also habe keinen getötet, alle Anwesenden auf 100% Gesinnung bestochen und brav die Höhle geplündert, wie der Zauberer es gerne möchte. Aber es tut sich nix. Achja, die Gefangene habe ich befreit. HAbe keinen Plan was ich tun soll

P.S.: Braucht man den Zauberer noch im späteren Spielablauf? Sonst mache ich kurzen Prozeß und kann weitermachen.

Dieser Beitrag wurde von Mori am 08.01.2003, 09:21 Uhr editiert.

08.01.2003, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mori senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Geh zum Meisterspion in Balmora, wenn Du da noch nicht warst, der schickt Dich dann nach Tel Fyr zum Heilen. Weiter siehe unten...spoiler

Spoiler+++++++++++++++++++++++++++++++

Im Turm von Tel Fyr fliegst Du durch das Loch in der Decke ganz nach oben zu D.. Fyr (Vornamen habe ich vergessen) und sprichts den auf Corpus an. Der sagt Dir das er einen Trank hat, aber Du erst etwas für ihn holen mußt im Corpusarium. Danach kommst Du zu ihm zurück mit den geforderten Stiefeln und er gibt Dir den Trank bzw. Du trinks ihn direkt. Damit bist Du dann geheilt und gegen alle anderen Krankheiten gefeit
Noch Fragen??

Frieden ist die Lösung

08.01.2003, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

^^ Jo, und die "Tussi" ist für den Hauptquest egal, du brauchst sie aber für einen Redoran Quest.

Dieser Beitrag wurde von Helldiver am 08.01.2003, 14:33 Uhr editiert.

08.01.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Mori
Archer

Herkunft:

Mori ist offline

Hm...werd's mal versuchen. Beim KLingenchef war ich schon vorher,den er schickte mich ja da hin. Das Gespräch mit dem Zauberer ergab nichts wegen einer Heilung von Corpus.Bisher. Ich gehe nochmal zu dem Zwerg und versuche da die Stiefel zu organisieren. Erstmal danke. habe jetzt wenigstens mal wieder einen neuen Ansatzpunkt. Ansonsten kann ich ja noch Taschendiebstahl versuchen. Danke nochmals.Melde mich dann wieder.

08.01.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mori senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Wenn Du nicht den Auftrag von Divayth Fyr (habe den Namen nachgesehen, wer kann sich schon sowas merken) bekommen hast, mit dem Zwerg zu reden, wird er Dir nichts geben. Ich glaube auch nicht, daß er den Trank dabei hat. Einfach alle Gesprächsoptionen durchprobieren, wenn Dein Tagebuch upgedated wird hast Du die Richtige erwischt.

Frieden ist die Lösung

Dieser Beitrag wurde von Borg am 08.01.2003, 21:30 Uhr editiert.

08.01.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Mori
Archer

Herkunft:

Mori ist offline

Werde das heute abend angehen. Rede erst mit dem Zwerg nochmal und dann mit dem Zauberer. Ansonsten !!! Eigentlich kann man da net viel falsch machen. Gibt ja nicht viele Gesprächsoptionen. Das einzige vielleicht, das ich ihm das Dwemer-Artefakt von Caius gleich in die Hand gedrückt habe. Aber sollte es das sein?

09.01.2003, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mori senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Nee, das war schon richtig. Danach wird er ja freundlicher bzw. redseliger.
Kannst Ihn ja mal umhauen und schauen, ob er den Trank in seinen Taschen hat . Würde mich mal interessieren . Vorher würde ich allerdings speichern, denn es geht auf jedenfall ohne Gewalt.

Frieden ist die Lösung

09.01.2003, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Mori
Archer

Herkunft:

Mori ist offline

Also ich glaube es net. Es geht nix. Der Zauberer,der Aufseher und die Töchter "zerfliessen" förmlich wenn sie mich sehen. Alle auf 100% Sympahthie. Aber nichts. Der Zwerg unten sagt mir nur was über den möglichen Verbleib der Dwemer.Und sonst tut sich nichts. Kein Angebot wegen Heilung oder das der zauberer etwas besorgt haben will. Und umhauen, ging nicht gut aus. Dabei kommen ab und zu Bemerkungen das ich schon so von der Krankheit gezeichnet bin. Ich verstehe es nicht. Was läuft da falsch?

Achja.Bei dem einen Versuch zu stehelen beim Zauberer, da hatte er 4000 Draken bei sich.

Dieser Beitrag wurde von Mori am 09.01.2003, 22:34 Uhr editiert.

09.01.2003, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mori senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR