Autor |
|
wired2051
Assassine
Herkunft:
|
|
|
01.01.2003, 23:34 |
|
Gast
|
ich will nur mal sagen, dass es generell sehr ungünstig ist, als vampir irgendwelche quests von nicht-vampiren machen zu wollen.
|
|
02.01.2003, 00:07 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
"placeatpc" gilt soweit ich weiß nur für npcs. hier wäre "player->additem" richtig. die sload soap kannst du hier und da zufällig in containern finden oder bei alchemisten zu stehlen versuchen - oder du kannst natürlich den vampirismus heilen, wonach du aber nunmal kein vampir mehr werden kannst.
|
|
02.01.2003, 00:20 |
|
Deathtiger
Bard
|
|
also (das ist aber aufwendig) 1 stück von der Seife hab ich in holo... wie heißt das.. (auf ner Insel nörd-östlich vom Azur Schrein?)
holomaryn oder so gefunden... ich weiß net, wenn du dich auskennst, weißt du bestimmt, was ich meine... das ist so en Tempel oder so in der nähe ist eine Botanlege stelle, ich kann aber (noch ) nicht reisen, weil er (der Kapitän) grade beten muss oder so.. ich hoffe ich hab dir geholfen.... und in Vas gibt es auch 100%-tig ein stück von der Seife, des weiß ich weil ich da grad eben war....
btw: find ich echt cool, das du den editor net benutzten willst, für mich ist das nämlich auch cheaten...
__________________ Gruß Deathtiger
Sämtliche Rechtschreibfehler sind ein Protest gegen die Rechtschreibung!
Zitat: Original geschrieben von FlyingProphet (aus'm gtazone-forum)
ja,ja der Deathtiger ist doch schon berüchtigt für seine Rechtschreibfehler!
|
|
02.01.2003, 00:48 |
|
Gast
|
da sollte man differenzieren:
wenn man mit editor eine mod macht, in der man sich das, was man braucht irgendwo hinlegt oder irgendwas so verändert, wie mans haben will, dann ist das sicherlich eine art zu cheaten.
wenn man aber z.b. den editor nutzt, um zu gucken, wo es ein bestimmtes item gibt, ist das auch nichts anderes, als hier nachzufragen, und somit kein cheaten.
|
|
02.01.2003, 00:56 |
|
Deathtiger
Bard
|
|
sorry, dann hab ich des falsch verstanden.. nachzuschaen wo es ist.. ist für mich auch kein cheaen 8auch wenn ich es net mach) .
das andere (mit dem Editor irgendwo hinlegen9 ist für mich aber ganz klar cheaten...
|
|
02.01.2003, 01:18 |
|
wired2051
Assassine
Herkunft:
|
|
Vielen Dank für die Tipps (und danke für die "moralische Unterstützung").
Ich sag mir: eine Nachfrage in einem Bord ist wie ein erfolgreiches Gespräch in einer Taverne. Nur als Vampir ist das eben schwerer... Die Heilung will ich aber erstmal noch nicht (auch wenn ich die Gefahr sehe, z.B. die Hauptquest zu versauen) denn es ist eine Herrausforderung mit diesen Schwiergkeiten klarzukommen (ist Rollenspiel nicht gerade dann schön, wenn es schief geht und Probleme zu lösen sind?!). Schließlich bin ich deshalb (als Erzmagier) den Telvanni beigetreten, da sie die einzigen sind, die mich wenigstens noch "interessant" finden.
Und den Editor will ich auch deshalb nicht benutzen, weil ich dadurch nur vom Spielen abgelenkt werde. Außerdem habe ich mir erst letztens, als ich mir ein paar zusätzliche Truhen in meinen Keller gestellt habe, eine "Doppeltür" gebaut. Echt peinlich, aber wie gesagt, ich will spielen und nicht den Editor beherrschen.
Also noch einmal Danke.
|
|
02.01.2003, 02:01 |
|
Deathtiger
Bard
|
|
Zitat: Original von wired2051
Ich sag mir: eine Nachfrage in einem Bord ist wie ein erfolgreiches Gespräch in einer Taverne. Nur als Vampir ist das eben schwerer...
was du bist ein Vampier???
raus aus unserer Taverne
|
|
02.01.2003, 13:20 |
|
wired2051
Assassine
Herkunft:
|
|
1. habe ich mir die Zähne geputzt
und
2. verkneife ich mir jedes Lächeln
|
|
02.01.2003, 13:40 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
was nichts an deinen leeren augen ändert. mein nord ist begeisterter vampirjäger.. *trueflame zieh
|
|
02.01.2003, 17:38 |
|
Gast
|
|
02.01.2003, 18:02 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|