Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Die Geheimnisse der Dwemer-Animuneuli » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kenji
Warrior

Kenji ist offline
  Die Geheimnisse der Dwemer-AnimuneuliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich soll für die Baumeisterin der Telvanni dieses Buch finden damit sie mir die letzte Stufe meiner Festung baut. Dummerweise habe ich dieses Buch schon früher mal gefunden und in eine meiner Büchertruhen gelegt. Das Problem ist, das Buch befindet sich nicht mehr in der Truhe. Und in der Dwemerruine wo es zuerst war ist es logischerweise auch nicht mehr.

Da dachte ich mir, gut nehmen wir halt den Editor und bringen das Buch wieder zurück nach Morrowind. Leider kann ich es auch im Editor nirgends Finden. Kann es sein das es dort unter einem anderen namen eingetragen ist? Wenn ja kennt ihn jemand? Oder Kann man das Buch mit der Konsole irgendwie zurückholen?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Hilfe, ich brauche Hilfe! Weis wirklich keiner wie man das Richten kann? Ich möchte entlich meine Festung.

Dieser Beitrag wurde von Kenji am 03.01.2003, 11:58 Uhr editiert.

02.01.2003, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bk_SecretsDwemerAnimunculi

03.01.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kenji
Warrior

Kenji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde es sobald wie möglich ausprobieren.

Habs gefunden thx

Dieser Beitrag wurde von Kenji am 03.01.2003, 23:24 Uhr editiert.

03.01.2003, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR