Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hilfe beim quest von Lloros Sarano (redoran) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ParaDoXxX
Scout

Herkunft:

ParaDoXxX ist offline
  Hilfe beim quest von Lloros Sarano (redoran)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,

ich hab flogendes problem ...

Also ich bin im Fürstenhaus Redoran Hausvater und um nun weiterzukommen stehen nur noch 2 quests an

und zwar im tempel von ald`Ruhn von Lloros Sarano Der will dass ich 2 pilgern helfe einmal Fedris Tharen der zur koal Höhle wollte und Beden Giladren der soweit ich weiss von dunmern entführt wurde

So , Beden Giladren habe ich bereits befreit (ich hatte seine entführer ermordet und ihn zum tempel gebracht bevor ich das quest erhielt) was mir auch die leute vom tempel in maar gan bestätigen aber irgenwie scheint Lloros Sarano das net ganz mitbekommen zu haben.

und Fedris Tharen finde ich erst gar net bei der höhle

plz help ich will Ratsherr werden *g*

und thx im voraus

02.01.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParaDoXxX senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, der Kollege Fedris Tharen ist in der Nähe der Koal Höhle und zwar auf einem Pfad nordöstlich des Eingangs zur Höhle nahe einem Baum. Kauf am besten vorher noch einen "Normale Krankheiten-Heilen" Trank aus einem Laden mit oder entsprechende Scrolls/Zauber...

Bezüglich dem anderen Pilger hast Du eigentlich alles richtig gemacht, wobei ich die Anwendung roher Gewalt natürlich verurteile... Warum es nicht funktioniert, weiß ich nicht... Vielleicht solltest du erstmal die Sache mit der Koal Höhle lösen und dann sämtliche Gesprächsoptionen durchgehen...

Übrigens herzlich Willkommen auf'm Board...

02.01.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Ratsherr und musste keinen einzigen Quest von Loros Sarano machen. Ich musste nur 2mal so eine Aschestatue zu ihm bringen. hast du schon die Quests vom Haus Lethri und Arobar gemacht ? Die habe ich gemacht um Ratsherr zu werden, aber das dir doch auch der Sarethi.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

02.01.2003, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
ParaDoXxX
Scout

Herkunft:

ParaDoXxX ist offline

wenn du mir mal kurz sagen könntest wo diese beiden leutz sich aufhalten kann ich dirs sagen (schlechtes namensgedächtnis sry )

dié statuen hab ich ihm auch gebracht

den menschen an der höhle werd ich ma suchen gehen thx 4 ortsangabe
und dann ma sehn was er sagt

und da fällt mir noch was ein kann mann irgendwie die festung noch erweitern über stufe 3 hinaus , mehr leute händler oda andere sachen und kann man die händler inner festung dazu bringen mehr geld zu haben weil ich so tolle sachen habe die 10000 draken und mehr wert sind und die gern loswerden will.

02.01.2003, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParaDoXxX senden
ParaDoXxX
Scout

Herkunft:

ParaDoXxX ist offline

iss der weit von der höhle entfernt und kann man den vom weg aus sehn ???

02.01.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParaDoXxX senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Die zwei Häuser sind in "Under Skar". Also unter diesesn großen Krebsschale in Ald'Ruhn.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

02.01.2003, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
ParaDoXxX
Scout

Herkunft:

ParaDoXxX ist offline

- Neminda (Redorian Ratshalle im Wohndistrikt)
-Theldyn Virith (Redoran Außenposten)
-Faral Retheran (Redoran-Bezirk, Schatzkammer)
-Tuveso Beleth (Schmiedin in der Ratshalle )
-Athyn Sarethi (Haus Sarethi im Wohndistrikt)
bei denen war ich und die ham nix mehr für mich

-Ald'ruhn - Lloros Sarano (Tempel)(angefangen)

02.01.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParaDoXxX senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Ich bin nicht ganz sicher (lange her), aber in Vivec kannst Du auch noch Redoran Quests erfüllen.

Der Typ an der Höhle ist aber eigentlich einfach zu finden. Er stand etwas erhöht in/auf einem Fels am Weg. Lauf mal am Weg von der Höhle kommend entlang er müßte dann rechts irgendwo stehen.
Ich bin der Wegbeschreibung zu Höhle gefolgt (in dem Fall stand er dann links), da habe ich ihn dann gefunden. Kann sein, das da auch noch ein Busch ist, der ihn etwas verdeckt.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

06.01.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR