Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Rüstungsprobleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Weizen
Scout

Herkunft:

Weizen ist offline
  RüstungsproblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Ich hab mit meiner Rüstung n kleines problem: und zwar bin ich vollständig gerüstet des zeug schützt aber gar nix!
Die Hauptfertigkeiten Schwere Rüstung und mittlere Rüstung sind beide mit einer roten Null versehen.
Gibts da irgendeinen Schrein oder so was in der art, der das wieder behebt???

02.01.2003, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weizen senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du brauchst einen zauber restore heavy/medium armor...

03.01.2003, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Suchfunktion lohnt sich. Glaub mir.

Aber schau mal hier nach:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=3698&boardid=6

03.01.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  RüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage.Mit dem wurde ich noch nie confrontiert!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.01.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline

Würde Suchfunktion benutzen.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

11.01.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR