Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Daedric Longbow SPOILER » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Daedric Longbow SPOILERAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues Jahr Mitspieler,

ich habe mal in der Suche geschaut, aber nur den Threat mit dem Plug In gefunden.
Aber Ich habe gerade einen Daedric Longbow im Spiel gefunden.
Wenn Ihr in gerader Linie von Khuul nach Maar Gan lauft
stoßt Ihr auf den Maelkashishi Schrein. In Richtung des Gebirges gibt es eine vergessene Empore (im Turm), am besten per Levitation zu Erreichen, es gibt aber auch einen Weg durch den Schrein. Dort Eintreten und nach oben levitieren auf einen kleinen Balkon (Vorsicht Flederschatten). Dort liegt ein Skelett mit einem Daedric Longbow und einigen Daedric Arrows.
Falls man kein Plugin benutzen möchte halt

03.01.2003, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den hab ich auch schon gefunden. Schade nur, dass da so wenige daedrische pfeile sind...

03.01.2003, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leute, gehen eure bögen auch so schnell kaputt?

edit: ich mein, mein daedric longbow nutzt sich total schnell ab

Dieser Beitrag wurde von Kingpin am 03.01.2003, 16:57 Uhr editiert.

03.01.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

doppelposter, ne
nein mein bogen hält ziemlich lange. Hast du vielleicht ein plugin aktiviert, dass den lebenswert des bogens (unabsichtlich) verkleinert???

03.01.2003, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

nee, erstens gibts son plugin gar nicht,(bis jetzt)
zweitens wäre ja echt blöd als bogenschütze so eins
anzumachen,
drittens würde ich sonst gar nicht fragen, aber mein daedric longbow is nach ein paar schüssen schon um ein viertel kaputt( please don´t steinigen me for this shit deutsche grammatik)

05.01.2003, 03:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

hast du vielleicht irgendein plugin aktiviert??
es kann ja sein dass irgendeins unbeabsichtigt die lebensdauer verkürzt. ohne, dass du es weißt!!

05.01.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von Beutju
hast du vielleicht irgendein plugin aktiviert??
es kann ja sein dass irgendeins unbeabsichtigt die lebensdauer verkürzt. ohne, dass du es weißt!!

wie soll das unbeabsichtigt gehen.. das kann man nur mit absicht machen

Ach und beleg dir doch ein gewand mit dauerhafter wirkung wasn langbogen beschwört, wenn ich mich net irre nimmt das keinen schaden

Dieser Beitrag wurde von owN_ am 05.01.2003, 19:36 Uhr editiert.

05.01.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von owN_
wie soll das unbeabsichtigt gehen.. das kann man nur mit absicht machen

Ne, nich umbedingt.
Wenn man nen PlugIN macht, kann einem schnell mal was 'ausrutschen' und man vergisst es dann zu korregieren...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

05.01.2003, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR