Autor |
|
coyote
Scout
Herkunft:
|
|
ich habe ein kleines problem mit dem daedric-händler in balmora, da er einen schild, den ich für den hauptquest benötige nicht mehr herausrücken möchte… (der sture bock hält das teil in der hand) kann mir jemand eine möglichkeit nennen an den Schild zu kommen ohne daedric weh zu tun??? evtl. mit der konsole?
ich hatte auch schon überlegt den händler zu killen, den mod zu löschen und ihn später wieder einzufügen. ich habe aber angst mir damit meine savegames zu fritten…
bestehlen ist auch keine gute idee da ich zu schlecht dafür bin
ich hoffe, daß mir einer von euch weiterhelfen kann, da ich unter keinen umständen auf Daedric&Co verzichten will.
p.s. bei dem schild handelt es sich um einen magischen gegenstand, den Sul-Matuul haben möchte- schattenschild heißt er glaube ich.
danke schon mal im voraus für eure unterstützung!
|
|
05.01.2003, 15:32 |
|
Garak
Admin
|
|
die NPC's ziehen immer die beste Rüstung an, die ihnen zur verfügung steht - verkauf ihm einen besseren schild (möglichst vom selben rüstungstyp, da alle NPC's skills haben und er vieleicht mit nem tollen heavyschild gar nichts anfangen kann...), dann sollte er den gesuchten schild wieder zum kauf anbieten!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
05.01.2003, 17:22 |
|
coyote
Scout
Herkunft:
|
|
super idee! ich werds gleich mal ausprobieren.
danke für die schnelle hilfe!!!
|
|
05.01.2003, 17:25 |
|
Daydreamer
Acrobat
|
|
Wo gibts diesen Händler.Verkauft und kauft er daedrische Sachen?
__________________ is the best,
Viel better als der Rest.
Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.
|
|
08.01.2003, 16:01 |
|
Gast
|
ich denke mal, dass ra'virr gemeint ist, der behauptet, daedric weapons zu verkaufen, auf nachfrage aber gesteht, dass das stinknormale magische waffen sind.
|
|
08.01.2003, 16:48 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
dem anfangspost nach zu urteilen, handelt es sich um einen mod.
|
|
08.01.2003, 17:22 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Denke ich auch
|
|
08.01.2003, 17:38 |
|
coyote
Scout
Herkunft:
|
|
|
12.01.2003, 15:15 |
|
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
Uhhh den hasse ich ! Ich schleppe teures Zeug zu dem Teil wo er immer steht dann war er weg ! Ich war so wütend darüber das ich meinen Bogen nahm und als ich ihn fand kurzerhand erschoß ! Ahhhh aber jetzt muß ich immer zum Kreeper watscheln Wehe der ist mal weg
__________________ ... Soweit ich meine Posts einschätze, diskutiere ich immer sachlich und vernünftig und setze auch keine Schimpfwörter oder ähnliches ein ...
Zitat: Jim Stacey
|
|
12.01.2003, 15:53 |
|
|