Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Abschrift" Fortschritt der Wahrheit" gesucht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mikusch
Scout

Herkunft:

mikusch ist offline
Abschrift" Fortschritt der Wahrheit" gesucht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll für den Meisterspion 3 Leute in Vivec finden und
Informationen sammeln.
Bei einer Frau muß ich erst die o.g. Abschrift finden,
entweder in der geheimen Bibliothek oder bei den
örtlichen Buchhändlern.Bin aber nicht fündig geworden.

Kann mir jemand erklären ,wo genau ich suchen muß und ob ich vielleicht jemanden bestechen muß , um diese Abschrifft zu bekommen, die ich dem Meister-
spion mitbringen muß!

Danke für die Hilfe!!

06.01.2003, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mikusch senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal in Vivec, Fremdenviertel, untere Bodensektion, Jobahas Seltene Bücher.

Oder in Balmora, den Buchladen gegenüber der Kämpfergilde

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

06.01.2003, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Deathtiger
Bard

Deathtiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir in Vivec bei dem jabos geholt.. vor ca. 10 minuten... *g*

Sämtliche Rechtschreibfehler sind ein Protest gegen die Rechtschreibung!

Zitat:
Original geschrieben von FlyingProphet (aus'm gtazone-forum)
ja,ja der Deathtiger ist doch schon berüchtigt für seine Rechtschreibfehler!

06.01.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deathtiger senden Homepage von Deathtiger
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Eine Alternative ist in der Geheimen Bibliothek in Vivec. Zugang über Halle der Gerechtigkeit und dann Gesetzeshallen, die Falltür ist glaube ich mit einem 75er Schloß geschützt.

Wer den Stargate-Mod gespielt hat - weiß wo das Buch ist, kann mann gut mitnehmen für 0.

Homepage : Rhuarc's Inn

06.01.2003, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Zitat:
Original von Rhuarc
Eine Alternative ist in der Geheimen Bibliothek in Vivec. Zugang über Halle der Gerechtigkeit und dann Gesetzeshallen, die Falltür ist glaube ich mit einem 75er Schloß geschützt.

Da hab ichs auch geholt...

and Festivals end
as Festivals must

06.01.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von Rhuarc

WAAAS geheime bibliothek!? da muss ich hin

06.01.2003, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Phoenix
Bard

Herkunft:

Phoenix ist offline

lässt sich auch ziemlich einfach bei Jabosch kolauen !!! man muss nur warten bis die Wache um die Ecke is und dann schnappen und weg !!!

4life

14.01.2003, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phoenix senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

@ owN_:
in den hallen der wache, in der halle der gerechtigkeit(glaub ich), gibts ne falltür am boden.

14.01.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Also ich habe den gesamten Tempel nach der geheimen Bibliothek abgesucht , nix. Auch bei Jobasha , Fehlanzeige.

Aber als ich dann noch einmal Mihro in Vivecs Bibliothek auf Fortschritt der Wahrheit ansprach, sagte Sie nur noch wir haben eine Abschrift hier.

Also bin ich alle Bücher der Bibliothek durchgegangen und habe es tatsächlich einfach in einem der Regale entdeckt.

Dieser Beitrag wurde von Azrael am 05.02.2003, 16:19 Uhr editiert.

05.02.2003, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Borg
Mage

Borg ist offline

Tja, wer suchet der findet (die Bibliothek)

S p o i l e r

Ein Zugang zur geheimen Bibliothek ist

im Raum der Wachen in der Halle der Gerechtigkeit. Da ist in der rechten hinteren Ecke des Raums ein Teppich unter dem eine Falltür ist.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

05.02.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR