Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Aufstieg Kriger/Magiergilde, div. Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Waldritter
Archer

Herkunft:

Waldritter ist offline
  Aufstieg Kriger/Magiergilde, div. FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morsche an @ alle !

Folgendes Problemchen beim Aufstieg in einer Gillde.

Mittlerweile kann ich bei Magier und Kriegergilde keinen Auftrag mehr bekommen.
Bei den Ststuswerten der Gilden kann man ja den Fotschritt sehen.

Folgende Frage:

Wenn da steht :

Erfordert eine Fertigkeit mit xx
und 2 Fertigkeiten mit xx

Bezieht sich die erste Fertikeit auf hauptfertigkeit und die 2 auf nebenfertigkeit ...oder wie sieht das aus.

Ich komme nicht weiter , meiner meinung nach erfülle ich alle anforderungen um aufzusteigen, aber jeder sagt ich müßte mich mehr ausbilden...

Kann mir jemand infos geben ?

VIELEN DANK , und schöööööööööööönen Tag !

WALDRITTER

08.01.2003, 06:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldritter senden
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

welche Klasse von Fähigkeiten das ist, ist völlig egal. Wichtig ist das Du die Fähigkeiten die die entsprechende Gilde fordert, auf den geforderten Werten hast.
Also z.B. wenn die Kriegergilde Athletik, Langwaffe, Schwere Rüstung usw. fordert, nützt es nichts wenn Du einen hohen Alchemielevel hast, der hilft Dir u.a. wieder bei der Magiergilde.
Dabei ist es egal ob Athletik z.B. eine Haupt-, Neben- oder sonstige Fähigkeit ist.

Hoffe geholfen zu haben, ansonsten gib mal deine Werte und Deinen Rang an.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

08.01.2003, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Waldritter
Archer

Herkunft:

Waldritter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank schon mal !

OKI, ich glaub ich bin Wächter und gefordert sind wohl
1x Fertigkeit mit 70 und 2x mit 25 !!

Ich bin bei meinen Character Spezifischen Werten ( Langwaffe, Schütze,etc. schon bei allen über 80, bei 2 oder 3 schon auf 100 !
Deshalb wundert es mich ja auch das ich nicht befördert werde.
Allerdings habe ich bei meinen Hauptwerten einen dabei der echt mies ist... vielciht ist es ja das !!!

Ach ja, ich bin Waldelf

danke nochmal, weiter infos werden gerne netgegengenommen

euer Waldritter

08.01.2003, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldritter senden
Waldritter
Archer

Herkunft:

Waldritter ist offline
  S T O P PAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHH BORG !!!!

eben hab ichs kapiert !!!!!

Sorry ich müßte vielcht mal gleich richtig lesen !!!

VIIIIIIIIIIIIIELEN DANK,
das hilft mir sehr weiter !!!!!

PS: Sitzt dein Okularimplantat heute auch richtig ???
Live long & prosper

Waldritterchen

08.01.2003, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldritter senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Auch die Stats wie Intelligenz, Stärke, Willenskraft etc. gehören mit zu den zu erfüllenden Anforderungen .

08.01.2003, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Borg
Mage

Borg ist offline

Nicht für die Beförderungen, da sind nur Fähigkeiten gefragt.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

08.01.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Es steht mit auf der Liste vieviel Intellegenz die Magiergilde fordert und vieviel Stärke die Imperiale Garde....

08.01.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR