Autor |
|
Dwemer
P.M.M. Member
|
|
Ich würde gerne wissen wieviel die Burg von Hlaalu kostet und zu wem ich hingehen muss das sie mir gebaut wird.Kann mir das einer sagen?
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
08.01.2003, 18:39 |
|
Daydreamer
Acrobat
|
|
Keine Ahnung bin bei Redoran.
__________________ is the best,
Viel better als der Rest.
Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.
|
|
08.01.2003, 18:41 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
@ Daydreamer: Dann Spamm den Thread net voll.
@Dwemer: Dafür müsstest du bei Hlaalu sein (biste glaub ich schon), dann musst du mind. House Cousin sein, und dann gehst zu dem Typen in Balmora (Hlaalu Gebäude) in dem Orangen Pulli, und dann sagt er irgendwas wegen Stronghold.
mfg
Vvarden
|
|
08.01.2003, 18:44 |
|
Dwemer
P.M.M. Member
|
|
Danke
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
08.01.2003, 18:50 |
|
XCyborgZ
Bard
|
|
Musst dann noch durch die Gegend rennen und viel Schrott machen.
(Mine zum Laufen bringen, Orvas Dren volllabern (Boss der Camonna Tong) und eine Wache organisieren).
__________________ Wer den Verstand verliert, verliert auch den Kampf!!
|
|
08.01.2003, 19:12 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
Addon zu Vvardens Post:
Der Typ im Orangen Pulli steht bei oder auf der Treppe im Hlaalu Haus in Balmora
Wenn wir es gerade von den Ansprechpersonen für Festungen haben
Wo kann ich den für die Redoran Festung finden??Und was für nen Rang muss ich haben??
-=X=-
|
|
08.01.2003, 19:25 |
|
Lord Gicht
Mage
|
|
Also Kohle musst Du nicht locker machen, aber den entsprechenden Rang brauchst Du schon.
Stufe 1: kriegst Du umsonst
Stufe 2: Eiermine auf Deinem Grund zum Laufen bringen: Minenarbeiter anstellen ( am besten in Gnisis ) und Kwama-Königin von Pest heilen ( Spruchrolle gibt's glaub' ich auch in Gnisis)
Stufe 3: Du musst Ratsherr sein und Dein Territorium von Banditen säubern, welche in einer nicht ganz so leicht zu findenden Höhle sind.
Weg: Deine Festung ist flussabwärtsgesehen rechts, am besten gehst Du oder schwimmst Du den Fluss abwärts und wenn dann links die Berge aufhören gehst Du links und dann ist nach ein paar Metern auf der linken Seite die Höhle!Du kannst übrigens bei der Kriegergilde für 1000 Dr. Unterstützung anheuern!
Und dann gratuliere ich Dir zu Deiner Ratsherrenfestung!
P.S.: Das mit Orvas Dren stimmt nicht, den musst Du vollabern wenn Du Grossmeister der Hlaalu werden willst, die 3.Stufe bekommst Du aber schon als Ratsherr!
__________________ GOD BLESS AMERICA
Dieser Beitrag wurde von Lord Gicht am 09.01.2003, 06:14 Uhr editiert.
|
|
08.01.2003, 19:43 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
Lord Gicht
Weisst du per zufall, wie das bei den Redoranern funzt...mit der Festung??
-=X=-
|
|
08.01.2003, 20:06 |
|
XCyborgZ
Bard
|
|
Sorry Master Gicht ist schon ne weile her, seitdem ich das gemacht habe.
Da kommt man durcheinander.
__________________ Wer den Verstand verliert, verliert auch den Kampf!!
|
|
08.01.2003, 20:32 |
|
Lord Gicht
Mage
|
|
Zitat: Original von XCyborgZ
Sorry Master Gicht ist schon ne weile her, seitdem ich das gemacht habe.
Da kommt man durcheinander.
Macht ja nix, wollt's nur richtig stellen damit keiner durcheinander kommt!
@soramon:
Sorry, ich spiel' MW immer noch mit meinem ersten Hlaalu-Char, weiss also über Redoran nicht bescheid. Ich hab' da aber schon 'nen Thread drüber gelesen. Vielleicht findest Du ja was!
|
|
09.01.2003, 06:17 |
|
Centurio M.
Healer
|
|
ich bin redoraner. du mußt house brother oder father sein. 5000 wird es dich kosten und du musst in die haupthalle und dann gibts da ne tür zu galsa gindu glaub ich.
__________________ For the Glori of Tiber Septim
|
|
09.01.2003, 11:36 |
|
Rudgos
Healer
|
|
@Lord Gicht
ich will Grossmeister werden, was muss ich zu Orvas Dren sagen? Ich habe schon alle Menüeinträge ausprobiert aber nichts gefunden. Ratsherr bin ich bereits und war auch schon bei dem Oberfutzie in Ebonhaert, welcher mir sagte ich müsste die Killergilde (wie hiess die nochmal?) von seinem Bruder Orvas Dren übernehmen. Hab keine Ahnung wie ich das machen soll.
Im vorab schon vielen Dank für die Hilfe.
|
|
09.01.2003, 21:10 |
|
Lord Gicht
Mage
|
|
@rudgos:
Das läuft so: Wenn Du Ratsherr bist gehst Du zu Schwuletti Curio und fragst nach einer Beförderung. Der sagt dann dass er das nicht machen kann und Du zum Herzog Vedam Dren nach Ebenherz gehen musst. Und der sagt Dir dass Du nur Grossmeister werden kannst, wenn Du die Kontrolle über die Camonna Tong hast, und deren Chef ist zufällig sein Bruder Orvas Dren! Dann gehst Du zu Orvas und dann steht Dir auch die Gesprächsoption zur Verfügung!
P.S.: Da Orvas der Bruder vom Herzog ist, solltest Du ihn nicht töten. Wenn Dein Wortgewandtheitskill einigermassen gut ist bestich ihn einfach ein paar mal mit 100 Draken(bis Sympathie auf 100 ist), dann überlässt er Dir die Kontrolle auch so! Dann gehst Du wieder zum Herzog und dann bist Du der Boß!
|
|
10.01.2003, 02:23 |
|
UtherP
Bard
|
|
Orvas Dren kann noch einfacher überzeugt werden, wenn man im Keller des Herrenhauses, in dem Raum mit den 2 typen die man auch für die Morag Tong killen muss, nach einer Nachricht sucht. (Irgendwas von einem Tötungsauftrag gegenseinen Bruder, den Herzog, oder so...)
Wenn man Orvas diesen Lappen präsentiwert ist er auf einmal zahm wwie ein Kätzchen.
Den Tipp zu dieser Nachricht bekommt man übrigens, wenn man die eine Sklavin von der Dren-Plantage rettet und zu einem Bauernhaus in Richtung Suran eskortiert. Den Auftrag hierzu gibt es von Ilemi Dren ( Hl Delyn, unten, Süd, Mitte), wenn man genügend Sklaven gerettet hat und das Codewort für die Zwillingsfackel hat.
__________________ Seelenfänger, Rothwardon, 103. Stufe, Ruf 106
Erzmagier der Magiergilde
Primas des Kaiserlichen Kultes
Meister der Kriegergilde
Meisterspion der Diebesgilde
Freund der Aschländer
Agent der Klingen
Grossmeister der Morag Tong
Patriarch des Tempels
Ritter des kaiserlichen Drachen der kaiserl. Legion
Erzmagister des Hauses Telvanni
Grossmeister des Hauses Hlaalu
Mitglied der Zwillingsfackel
Hortator der 3 Häuser
Nerevarine der 4 Stämme
Bezwinger Dagoth Urs
(Juhu, ich bin zum zweiten mal durch!!! )
|
|
10.01.2003, 02:57 |
|
Dwemer
P.M.M. Member
|
|
Danke!!!
|
|
21.01.2003, 13:50 |
|
|