Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Eiermine bei Suran » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Eiermine bei SuranAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade beim Auftrag von Hlaalu wo ich die Königin von der Eiermine bei Suran töten muss die Eiermine find ich aber die Königin nicht . Wo ist sie?
Könnt ihr mir sagen wo sie ist.

08.01.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
XCyborgZ
Bard

XCyborgZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am besten auf deinem "radar" gucken, wo du noch nicht warst. Ich kann mich im moment leider nicht erinnern, wo die ist. sorry...

08.01.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XCyborgZ senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer nach Norden.

Bei der ersten bbiegung sofort nach westen und von da aus gerade aus.........

EUER CHEF

08.01.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

So weit ich mich erinnern kann musst Du ein Stück durch einen unter Wasser stehenden Höhlenabschnitt tauchen!

09.01.2003, 06:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  JaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke

09.01.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Alternativ kannst Du es auch mit der Java Map versuchen.

09.01.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  KöniginAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab die Königin schon gefunden danke für die Tips

09.01.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR