Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » zauberer werden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
merlin
Bard

merlin ist offline
  zauberer werden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um von ayron befördert zu werden, musste ich einen feuerzauber, einen flugzauber und einen rückkehrzauber lernen für die "magie eines zauberers" als ich danach bei ayron um beförderung ersuchte, stellte der sich tumb. bug, masche oder habe ich was falsch gemacht? erlernte zauber sind : feuersturm, levitation und markierung !

10.01.2003, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Friction
Mage
Verwarnung: 1

Friction ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-markierung
+rückruf (oder wie 'recall' auch immer übersetzt wurd)

nerd.

10.01.2003, 02:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Rückehr" heisst der Spruch. Den brauchst du um zur mit "Markieren" bestimmten Stelle zu kommen!

P.S.: Die Hochelfenmagierin in Vivec(Magiergilde), im Saal die Treppe rauf und dann rechts und dann hinter der Tür rechts hat den Spruch auf Lager!

10.01.2003, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
merlin
Bard

merlin ist offline

hey lord gicht - danke für deinen tip, bin zwar immer noch nicht zauberer, dafür darf ich ein häusle bauen !

10.01.2003, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Glückwunsch, Merlin! Bei welchem Fürstenhaus samma denn?

Dieser Beitrag wurde von Lord Gicht am 10.01.2003, 20:24 Uhr editiert.

10.01.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
merlin
Bard

merlin ist offline
  wie wird man telvanni-meister ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanks, - übrigens, bist du hellseher - ich bin bei der telvanni-sippschaft und muss da meister werden, ich habe aber keine ahnung wie ???

10.01.2003, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Die Frage hat sich in Deinem anderen Thread erledigt, oder?

11.01.2003, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  AryonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weis bräuchtest du Mark und zurückrufen!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.01.2003, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline

Stimme Sheojunior zu.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

11.01.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline

hey wo kann ihc levitation lernen hab in den magiergilden gekuckt keiner da ders draufhat!
Bitte Helft mir schnell!
Wenn ichr auch wisst wie ich mit dem editor lehrern in achen zauber neue zauber hinzufügen kann, wär ich euch dankbar!

24.09.2003, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Malheir Tamidis
hey wo kann ihc levitation lernen hab in den magiergilden gekuckt keiner da ders draufhat!
Bitte Helft mir schnell!

Gerne, hier ist ein Duden....ach um Levitation ging es, dann schau in Balmora vorbei....

Zitat:

Wenn ichr auch wisst wie ich mit dem editor lehrern in achen zauber neue zauber hinzufügen kann, wär ich euch dankbar!

Da geht doch der Spielspaß bei flöten.
Alle gängigen und auch benötigten Zauber bekommt man in den Magiergilden oder aber man läßt sich dort welche erstellen.

24.09.2003, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline

bei ayron gelten aber keine erstellten, sagt er selbst.

24.09.2003, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Dann kauf einen in Balmora, wo ist das Problem?

24.09.2003, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR