Autor |
|
LordSarafan
Scout
Herkunft:
|
|
|
12.01.2003, 13:28 |
|
Centurio M.
Healer
|
|
du brauchst tränke oder einen altar kommt auch drauf an ob common disease oder blight disease krankheit
__________________ For the Glori of Tiber Septim
|
|
12.01.2003, 13:36 |
|
LordSarafan
Scout
Herkunft:
|
|
hab noch eine frage:
wie bekomme ich eine tür mit LockLevel 100 auf?
bin auf stufe 5.
|
|
12.01.2003, 13:38 |
|
Centurio M.
Healer
|
|
also kommt auf dein security level an ob du es nur mit granmaster oder master lockpick Dietriche in deutsch auf bekommst oder du schaust mal in eine paar schmuglerlöcher nach die haben meistens einige level 100 sprüche zum öffnen parat
__________________ For the Glori of Tiber Septim
|
|
12.01.2003, 13:43 |
|
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
Gar nicht mit lvl.5 ............
Vvarden ... ohm........
__________________ http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html
|
|
12.01.2003, 19:15 |
|
Honk
Warrior
Herkunft:
|
|
Naja, auf Lvl. 5...wenn du nicht gerade ein Meisterdieb bist, ist dein Sicherheits-Skill vermutlich zu niedrig, um eine 100er Tür aufzukriegen...die Rolle "Eckhashs Schlossteiler" (oder so) hat aber einmaliges Öffnen 100...damit sollte es gehen...
So wie sich dein Problem mit den Attributen anhört, brauchst du weder "Kranheit heilen" (Cure Common Disease)- noch "Pest heilen" (Cure Blight Disease)-Tränke, sondern "Stärke wiederherstellen"- (Restore Strength) bzw. "Konstitution wiederherstellen"-Tränke...oder aber du gehst zum nächsten kaiserlichen-Kult-Altar, am besten mit einer "Göttlicher-Eingriff" (Divine Intervention)-Rolle
__________________ Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
|
|
13.01.2003, 19:53 |
|
wired2051
Assassine
Herkunft:
|
|
@LordSarafan: abgesehen von der schon genannten "nutze die Suchfunktion"-Tatsache möchte ich denn doch mal wieder darauf hinweisen, dass es Sinn eines Rollenspiels ist die Welt zu erkunden. Dabei dürften Dir dann die "Stärke-" und "Konstitution wiederherstellen"-Tränke auffallen. Dann braucht man nur noch auf die Idee zu kommen, selbige mal zu trinken. Und schon gibt es eine unnötige Frage weniger...
Ich frage mich immer wieder, warum manche Leute RPG spielen, wenn sie doch keine Lust haben mal selber was auszuprobieren ...
|
|
14.01.2003, 01:47 |
|
|