Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Feste Fundorte ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fox
Archer

Herkunft:

Fox ist offline
  Feste Fundorte ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir haben sehr viele gesagt das Daedrich sachen ( nicht nur ) vom lvl abhängen !
Man könnte diese auch nicht an festen Orten finden ...
Aber es gibt ein grab im Norden von MOrrowin ( mehr sag ich nicht ) dort liegen Massen an Daedric sachen rum und immer ein grosses Unique Schild ...

Kann mir einer sagen wo es einen Festen Fundort für den Daedric Prustpanzer und die Schulterplappen gibt ?!
[Bitte genauer Ort ... Name des TOmbs oder so ]

Danke
FoX

12.01.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fox senden
Kor'thak
Bard

Herkunft:

Kor'thak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schulterplatten kannst nur bekommen wenn du Fyr killst!Wenn du schon dabei bist Fyr zu killen;du bekommst von Fyr ne komplette Deadric Rüstung!Aber erst nach der HQ killen!

12.01.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kor'thak senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaue einfach auf der seite http://www.m0use.net/~uesp/index.shtml nach, dort findest du Fundorte von allen wichtigen Items (auch Unique).

12.01.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

oder im editor, so mach ich das immer

14.01.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
bene
Bard

bene ist offline

@beutju
toll so kann ich auch an alle guten ausrüstungen kommen

14.01.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bene senden Füge bene in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

@Beutju: Und was ist dann für Dich der Spaß am Spiel?

Gundsätzlich ist der Tipp zwar nicht viel spaßtötender als "schau mal in der Liste..." aber irgendwie zeigt das auch wie unsinnig soche Methoden sind.

Ich suche und freue mich, wenn ich was finde. Und ich kann nur jedem raten es genauso zu tun. (Und in Anbetracht der Tatsache, das ich nicht der einzige bin, der so denkt, wäre es nett, wenn diejenigen, die es nicht so tun, ihre entsprechenden Postings durch ein deutliches SPOILER markieren würden. Es ist schon ziemlich ärgerlich, wieviel ich schon über die HQ weiß, ohne sie bisher begonnen zu haben. Das ist eine BITTE.)

14.01.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Ich find das der Newbie unfair ist: Er sagt es gibt ne ERuine im Nordden mehr sach ich nich. Und dann beschreibt mir wo es den Panzer gibt und bitte genau..........

Und @paragnost wo sind den da die sachen?

Wenn Vvarden der beste ist.......na und

Dieser Beitrag wurde von Rajur am 14.01.2003, 19:26 Uhr editiert.

14.01.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

@ rajur

einfach nach unten scrollen, dann aut Items klicken oder noch einfacher hier draufdrücken!

Sehr einfach (auch am Anfang) könnt ihr auch Deadric Waffen bekommen wenn ihr der Anleitung von soramon folgt.

Dieser Beitrag wurde von paragnost am 14.01.2003, 21:17 Uhr editiert.

14.01.2003, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

welchen newbie meinst du rajur???
bene???

16.01.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
~Rajur~
Archer
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

~Rajur~ ist offline

Er meinte damit Fox

http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html

16.01.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Rajur~ senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

warum schreibst du er meint,
wir wissen doch eh alle dass du Rajur bist oder???

16.01.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

man sollte erst mal trennen, dass leute die im Forum neu sind nicht unbedingt newbies in sachen Morrowind sind.

@wired2051
habe das spiel schon verdammt viele stunden gespielt, trotzdem findet man viele sachen und quests nicht. da kann dann schon eine solche liste ganz angenehm sein.

16.01.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR