Autor |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
Help mit Redoran Auftrag!!!!!!! | |
Hi Leutz!!
Kann mir jemand bei einem Redoran Auftrag helfen??
Es geht um den verrückt gewordenen Redoran Adligen!Er befindet sich irgendwo auf der Strasse nach Maar Gan!Es wird auch eine Höhle erwähnt, die sich nördlich der Kreuzung auf der Strasse nach Maar Gan befinden soll!!Aber vo wo aus ist das gesehen?Ich nehme mal an von Ald'Ruhn aus!Nun...ich hab das ganze gebiet um die Strasse Ald'Ruhn-Maar Gan abgesucht, doch weder diesen Irren, noch diese Höle gefunden!!!!ich hab mir bei dieser Übung nur eine Cliffracer Phobie eingefangen
Also.......wäre sehr dankbaar, wenn mir jemand helfen könnte!!!
greets Sorasis
-=X=-
|
|
13.01.2003, 12:34 |
|
feneor
Rat der Weisen
|
|
die höhle heisst mylk (dv):
Mylk ist direkt westlich von Ald´Ruhn!
Wenn du auf der Karte von der oberen Seite des Skar immer nach Westen gehst!
Also:Immer westlich von Ald`Ruhn,geh am besten nicht auf den Wegen sondern wirklich immer westlich dann dürftest du es finden!
edit: das habe ich in ´nem alten thread gefunden (mit der manchmal doch ganz brauchbaren suchfunktion ), habe die quest gestern selbst noch gespielt und das hier sollte stimmen!
Dieser Beitrag wurde von feneor am 13.01.2003, 12:56 Uhr editiert.
|
|
13.01.2003, 12:40 |
|
Borg
Mage
|
|
Zwei Dinge:
1. Wieder mal zu Erinnerung: Suchfunktion benutzen, unter 'Mylk' findest Du reichlich.
2. Bitte klarer ausdrücken und Orte die Du suchst angeben auch wenn Du den Namen nicht genau weißt. Das gibt Dir schneller und bessere Antworten.
Hier ist ein Thread wo auch eine genaue Positionsangabe ist.
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=3897&boardid=6
__________________ Terror ist der Terrorismus des armen Mannes,
Krieg der des reichen Mannes
Frieden ist die Lösung
|
|
13.01.2003, 12:54 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
Ja danke euch beiden!
@Borg
Ich weiss, sollte die Suchfunktion benutzen!Aber leider hab ich die Namen vergessen.....also wird das mit dem Suchern recht schwierig
-=X=-
|
|
13.01.2003, 13:01 |
|
Honk
Warrior
Herkunft:
|
|
Die Höhle liegt übrigens nicht mehr in der Aschewüste, sondern in der Region, die Westspalte heißt. Wenn du einmal den Weg von Ald'ruhn (durch die "Berge") zur Westspalte gefunden hast, gehst du da einfach kang und biegst nach rechts ab, sobald du eben durch die "Berge" durch bist. Dann liegt Mylk direkt zur Rechten.
__________________ Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
|
|
13.01.2003, 13:36 |
|
Gast
|
will nur mal kurz rummeckern:
was für unfähige vollidioten haben das spiel eigentlich übersetzt? wieso macht man aus "milk" "mylk"?
|
|
13.01.2003, 14:33 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied
|
|
@echtleben-verlierer (klingt so cooler): Vieleicht, weil 'Milch' sich zimelich scheisse anhört? Ausserdem ist die DV von Morrowind eine der besten Spieleübersetzungen überhaupt! Es gibt kaum Fehler und es wurde auch nicht zu wörtlich übersetzt - was der Fall wäre, wenn die Höhle 'Milch' heissen würde
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
13.01.2003, 14:46 |
|
Gast
|
habe nicht gesagt, dass sie die höhle hätten milch nennen sollen. ich verstehe eh nicht, was einen dazu bringt, ortsnamen zu übersetzen. aber wieso verdammt macht man aus dem 'i' ein 'y'? langeweile? wurden die für veränderte buchstaben bezahlt? oder sind sie einfach nur total bescheuert?
|
|
13.01.2003, 18:34 |
|
|