Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ALLES ÜBER GILDEN FRAGEN USW » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
ALLES ÜBER GILDEN FRAGEN USWAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr über gilden wissen wollt meine erste frage wie kommt man in eine gilde rein ich möchte gerne zur magier gilde aber da steht ich soll so nen typen anlabern aber wo ist der jetzt?

rUlEz

13.01.2003, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei welcher Magiergilde? In Balmora? Hmm.....ich glaub da musst du zu dieser einen Frau im roten Mantel. Aber ich weiß es nicht mehr genau....

and Festivals end
as Festivals must

13.01.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  Echt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann net sein ich hab alle gefragt wart ich such kurz den namen

13.01.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich richtig erinnere, ist es die dunmertuss, die am eingang steht.

13.01.2003, 19:36
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  SOAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO WAR JETZT NOCHMA KURZ IM SPIEL UND DA STEHT RANNIS ARTHRIS ABER DEN TYPEN GIBTS NRIGENWO UND AUSSEERDEM EINEN ROTEN TYPEN GIBST BEI MIR NETICH HAB DIE ENGLISCHE VERSION

13.01.2003, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ranis athrys steht in der balmora mages guild direkt am eingang.

13.01.2003, 19:41
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  wow!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man ihr seid super danke für eure hilfe was bekomm ich dann eigentlich?

13.01.2003, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufträge von der Khajit weiter hinten in der Gilde. Wenn du einmal in einer Gilde bist, sagen dir die Leute aber auch, an wen du dich wenden musst.

13.01.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Gast

wie "was bekomm ich dann eigentlich?"?

13.01.2003, 19:45
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  HMMMMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS KANN DOCH NICHT SEIN WARUM STEHT DER DA NET ACHJA ICH HABE IHN BESTIMMT SCHON GEKILLT ALSO NOCHMAL VON NEU

13.01.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

I. A. sollte man sich erst mal über/bei den Leuten erkundigen, was sie eigentlich für eine Funktion haben, bevor man blind draufkloppt...

13.01.2003, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Gast

könntest du mir und der restlichen welt einen gefallen tuen und aufhören alles in caps zu schreiben und zeichensetzung lernen?

13.01.2003, 19:54
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  OK ÄÄHHhmm ok.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So.
Jetzt.frage.ich.euch.ob.ihr.die.englische.oder.deutsche.version.habt.nein.scherz:also ich meine was nützt das wenn ich in eine gilde bin?

bekomme ich geld,sachen oder andere sachen weil sonst nützt es ja fast nicht also noch wo ist der?

beim eingang ist der net und woanders auch net vielleicht kann ich ja in einen andere gilde einsteigen oda?

13.01.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Du kannst in jede Gilde "einsteigen", nur nicht unbedingt in alle gleichzeitig...

Und ja, es gibt "Gold, Schätze und Ruhm" zu gewinnen in einer Gilde...
Vor allem aber regelmäßige Aufträge, schließlich will man "wer" werden in Vvardenfell, gell?

13.01.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

auf die gefahr hin, dafür gesperrt zu werden: stirb einfach.

13.01.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

>>Was nützt es, wenn ich in einer Gilde bin<<

Okay, also GANZ langsam:

Also, man bekommt Aufträge und dann auch Belohnungen.
Man bringt abwechslung unnd Sinn in das Spiel.
Es ist Cool, wenn man ein Ziel hat
Es ist noch cooler, wenn dann da steht: Grandmaster of House Hlaalu Grandmage of Mages Guild, usw...
Es ist nicht so langweilig, als jeden zu killen!
Bei den drei großen Häusern bekommt man ne Festung.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 13.01.2003, 20:11 Uhr editiert.

13.01.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  AHAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wen muss man den fragen das man in ne gilde kommt und wo?

13.01.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Das kommt drauf an...
Musst mit den Leuten in den Gilden sprechen, meistens sagen sie dann schon 'Wollt ihr xxx beitreten?'
asnsonsten 'Magiergilde' 'Kämpfergilde' klicken, dann fragen die datt

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.01.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  nein!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja da steht ich soll ranis arthes oder so aber auf jeden fall rannis aber wo steht der?

13.01.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Metalwrath
auf die gefahr hin, dafür gesperrt zu werden: stirb einfach.

[icon14]

13.01.2003, 20:58
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR