Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » fliegt man mit trank fliegen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  fliegt man mit trank fliegen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

????????????

13.01.2003, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenns dich interessiert, wieso probierst dus nicht einfach aus? ist doch nicht wahr...

13.01.2003, 20:56
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

offensichtlich ist er zu dumm für das spiel. du, du hast da so lustige bewegungstasten auf der tastatur, die kann man drücken!

13.01.2003, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  neAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss einfach nicht wie man sich soclhe sachen macht darum frag ich euch und sei ma bissel freundlicher

13.01.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie erinnert mich CrazyZauberer an raphael haas.
Aber damit dieser Post nicht als Spam gewertet wird schreibe ich noch was zu diesem Trank. Wenn du den Trank Levitation meinst dann fliegst du nicht sondern gehst in der Luft.

Dieser Beitrag wurde von Soul Reaper am 13.01.2003, 21:06 Uhr editiert.

13.01.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von CrazyZauberer
ich weiss einfach nicht wie man sich soclhe sachen macht darum frag ich euch und sei ma bissel freundlicher

Sorry, aber eine Frage wie Deine (die in sich schon ziemlich dämlich ist!) kann wirklich nur mit dem Verweiss "probiers aus" beantwortet werden.

Eine Anhäufung von dummen Fragen wird in diesem Forum, wie in den meisten anderen auch, zu Recht als Belästigung empfunden. Somit bist es also eher Du, der sich "im Ton vergreift" und wir alle erwarten jetzt, vermutlich vergebens, ein "es tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen"-Posting.

14.01.2003, 01:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  eNTSCHULDIGIGUNGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung
was ich alles zu euch gesagt habe ich bin ein noob und darum kenne ich mich noch net so aus und achja wo bekomme ich disen trank oder zauber?

14.01.2003, 07:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Einmal ist keinmal. Du mußt einfach verstehen, dass es manchmal ganz schön nervt manche Fragen x mal gestellt zu bekommen, nur weil einige keine Lust haben das Handbuch zu lesen oder die Suchfunktion dieses Forums zu benutzen (btw: wenn Du oben auf "suchen" klickst, kannst Du Stichworte eingeben und das ganze Forum durchsuchen.)

Außerdem mußt Du wirklich, um den Spaß an so einem Rollenspiel voll auszukosten, umherlaufen, Dinge ausprobieren und mit allen möglichen Leuten reden. Dabei würdest Du dann rauskriegen, dass viele Händler Tränke aller Art anbieten. Zauberspruchrollen zu finden ist etwas schwieriger. In einigen großen Städten, z. B. Balmora gibt es Fillialen der Magiergilde. Dort findest Du sicher einen Magier, der einen entsprechenden Spruch verkauft. Diese Rollen lösen sich normalerweise beim Anwenden auf.

Also denk drann: erst selber probieren und wenn Du wirklich nicht weiterkommst, dann im Forum fragen. Das bringst Dir garantiert mehr Spaß und dann kriegst Du auch weniger "genervte" Antworten.

Auch und noch was: grundsätzlich findest Du Spruchrollen und Tränke genauso wie Waffen und Rüstungen auch in Räuber- und Schmugglerhöhlen. Streife einfach mal durch die Gegend und mache einige Erkundungen. Bei den Kämpfen gegen wilde Tiere (die sind nicht so stark) kannst Du auch gleich das Kämpfen üben, ehe Du Dich in größere Abenteuer wirfst.

Viel Spaß in Morrowind!

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 14.01.2003, 10:55 Uhr editiert.

14.01.2003, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

wie heisst der zauber denn in english dieser levitation oder so

14.01.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

levitation

14.01.2003, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR