Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hauptstory » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
napsterkunde
Scout

Herkunft: Halle an der wunderschönen Saale

napsterkunde ist offline
  HauptstoryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab prob. Nachdem ich den Wunderwürfel abgeben habe bekam ich ein Empfehlungsschreiben vom Anführer der Kriegergilde in den Norden zu gehen(weiß jetzt nich wie die Insel im Norden heißt). Später bin ich zu Carius zu rück und er wollte noch was von mir aber ich habe keine Infos sammeln können. bin ich jetzt ganz richtig.

cu napster

14.01.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an napsterkunde senden Homepage von napsterkunde
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen erstmal!
Also,wenn ich das richtig verstanden habe hast du den ersten Auftrag von Caius erledigt?Der Auftrag vom neuen Puzzlewürfelbesitzer hat nämlich nix mit dem Hauptquest zu tun,die Aufträge dafür kriegst du erstmal nur von Caius!!Zur Insel zu gehen lohnt also nur zum Erfahrung sammeln.Hast du Caius die Infos(6.Haus...) von Hasphat (oder wie der hieß) schon gebracht?Dann müßtest du zu einer Orkdame geschickt werden....

14.01.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gehört zum hq. sonst gibt der typ dir keine infos.

14.01.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
napsterkunde
Scout

napsterkunde ist offline
  Ork-DameAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider hat er mich noch nicht zu dieser Ork-Dame geschickt. Ich bin zwar zu ihm hin und habe alles erzählt, aber mein Tagebuch hat sich nicht aktuallisiert. Wenn ich wieder hin komme, ist seine erste Frage, ob ich die Info´s hätte über das 6. Haus und so. Ich antworte ihm und stelle alle fragen die ich dort finden kann aber nichts passiert. so mist .

cu napster

15.01.2003, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an napsterkunde senden Homepage von napsterkunde
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

Hat dir Hasphat (der in der Kriegergilde) die Infos denn überhaupt gégeben?Ich würd nochmal zu ihm gehen und ihn auf 6.Haus usw. ansprechen...,vielleicht tut sich dann was...

15.01.2003, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Entschuldige, das ich mich hier mal einklinke:

Hauptquest:
kajit: Addiniranirr-<->Steuereintreiber :
Ich renn zwischen beiden hin und her, kann aber auf die Frage, ob ich die Katze gesehen habe nur sagen:
"Tut mir leid, hab gerade keine Zeit"
"Nein"

Was fehlt da noch?
Wann kann ich Ihn sagen, das sie abgereist ist?

15.01.2003, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Sowohl den Khajit als auch den Steuereintreiber "auf 100" bestechen, dann sollte es gehen.

15.01.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

@hochbass:
Hatte das gleiche Problem,und hab auch eine Lösung dafür,allerdings nicht sehr charmant.Reiz den Steuereintreiber bis er auf dich losgeht,dann "um die Ecke" bringen und die katze ist auch zufrieden...

15.01.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Varmendrion
Archer

Varmendrion ist offline

Es geht viel einfacher, da wo es runter durch die Falltür in die Abflüsse geht einfach mal die Tuss anlabern wo ein paar Meter weiter steht, die sagt dir das Der Steuereintreiber hinter der in den Kanälen her ist, anschließend bekommt man eine Option
entweder bei der in den Kanälen oder bei dem Steuereintreiber, man muss dann nur noch dem Steuereintreiber sagen, das die Addiniranirr
auf das Festland ist. Und Schon ist alles geritzt

15.01.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Varmendrion senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ich glaube das ist die Antwort, die ich hören wollte.
Immer gleich tot machen ist nich so mein Ding.

15.01.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior

sim ist offline

Hmmm...ich glaub ich hab das ganz anders gemacht:
Ich hab mich erst mal mit den beiden unterhalten.
Dann hab ich mich mit so nem Dunkelelfen unterhalten der da rumläuft wo der Steuereintreiber is.
Der sagte mir das Addiniranirr von dem Steuereintreiber verfolgt wird. Dann bin ich runter zu ihr und hab mich mit ihr unterhalten und siehe da es klappte, der Steuereintreiber verschwand(nach dem Gespräch mit ihm).

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

15.01.2003, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
napsterkunde
Scout

napsterkunde ist offline
  Caius 1 AuftragAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt, hab ihn gefragt und er hat einen Ring und das Zettelchen rausgerückt.

danke nochmal

cu napster

15.01.2003, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an napsterkunde senden Homepage von napsterkunde
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR