Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Euere dicksten Gegenstände? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Euere dicksten Gegenstände?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hier könnt ihr reinschreiben was eure dicksten gegenstände waren die ihr jemals gefunden habt.

Bei mir war das:
Verzauberte Daedrich Rüsti
Verzauberte Daedrich Greaves [Hab die Englische Version]

PSie Sachen hab ich mit lvl 5 gefunden.

15.01.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Falsches Forum
2.Gabs schonmal

Hmm also der beste Gegnestand? Von der ideologischen Sicht her 'Sarions Lektionen' aber die ORIGINALSFASSUNG (!) Ansonsten Speer der biteren Gnade, Umbras Schwert...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

15.01.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Du Stinkst
2.Das war ein Scherz
3.Na und dann gabs das schonma
4.Das ist ein älteres jetzt haben alle neue gegenstände also gucke ich welche ihr jetzt habt!

15.01.2003, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

juhu levetitations schuhe

15.01.2003, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Varmendrion
Archer

Varmendrion ist offline

Ja die Schuhe hab ich auch in ner Daedra Ruine gefunden.
Und die 2-Hand daedra Axt mit 35-45
Lebensenergie Senken.
Macht vieles auf ein Schlag hin.
2 Daedrische Vollhelme und ein Daedra Schild,
achja und die Einhandaxt Version auch
Liegt ja fast alles an einem Ort rum.

15.01.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Varmendrion senden
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline
  waassss??cheater???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

level 5???die laG DOCH SICHER IRGENDWO RUM ODER??ich glaub nich das du mit level 5 so mal aus geck in n rui ne höhle oder sonstwas mit deadra fuzzies gest undn wieder LEBEND rauskommst?!

16.01.2003, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

NENE MAN NEME SICH NE ROLLE MIT 100 ZU ACROBATIC DANN FLIEGSTE ÜBERDIE

16.01.2003, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

ich meine 1000

16.01.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Du kannst langsam ruhig mal die Edit-Funktion testen!

Edit (E.Funktion benutzt!):

Was ist hier bloß los, dieses war ein schönes wirklich tolles Forum (Oma sagte schon immer: "Früher war alles besser!").
Wenn man sich gegenseitig nicht leiden kann, benutzt PM oder sucht euch 'nen Chat oder/und versucht Kritik (die teilweise durchaus berechtigt ist) in einem maßvollen Ton anzubringen.

@madMaxx507
Wenn dir ein Thema nicht passt, dann schaue es dir doch gar nicht erst an.

Dieser Beitrag wurde von paragnost am 16.01.2003, 17:46 Uhr editiert.

16.01.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von CrazyZauberer
1.Du Stinkst
2.Das war ein Scherz
3.Na und dann gabs das schonma
4.Das ist ein älteres jetzt haben alle neue gegenstände also gucke ich welche ihr jetzt habt!

1. Ouiii
2.Ach Ne
3.Nix ja und, das nervt total, das es dauernt selbe Thema in einem neune Thread gibt... Wie diese scheiss Vampir oder Umbra Threads...
4.Dann hättest du das Thema ja aus der 'Versenkung' holen können, anstatt ein neues zu eröffnen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.01.2003, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Ich sage solche Dinge ungerne, denn besonders höflich ist es nicht, aber ich kann es mir angesichts solcher Topics echt net verkneifen:

Dieses "ich hab das dickere Schwert als du" und "ich hatte meins dafür mit lvl 5" das hört sich verdammt nach virtuellem Schw**zvergleich an. Dieses "meiner ist länger" - Getue kann ich echt nicht abhaben.

Ich werd mich darüber nicht wieder aufregen, aber den Kopf schüttel ich da jedes Mal drüber. Herrgott, man kann doch eh net mehr als ein Schwert auf einmal benutzen. Zumindest bei Offlinespielen ist so eine Itemgier sinnlos, denn man kann das Zeug ohnehin nicht weiterverwenden.

Gruß Missy

16.01.2003, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Danke Supermissy! Ich habe mich schon teilweise hier sehr einsam gefühlt. Das Gesagte betrifft natürlich nicht nur Schwerter, sondern auch Rüstungen, Artefakte u. ä.

@madMaxx507: Das ist aber nicht sehr fair, schließlich ist an anderer Stelle bemängelt worden, dass alte Threads hervorgeholt wurden. Jetzt lernt CrazyZauberer daraus und kriegs wieder eins auf die Mütze.

16.01.2003, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR