Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Neues Spiel wird erstellt (Teil 2) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
youngster_2002
Archer

youngster_2002 ist offline
  Neues Spiel wird erstellt (Teil 2)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Morrowind ganz normal starte wird automatisch ein Spiel mit einem DarkElf erstellt der sich in den Aschländern befindet! Obwohl ich gar nicht dort bin! Und der hat auch keine Rüstung , Waffen oder ähnliches...
Ich habe die DV von Morrowind ohne irgendein Update.

15.01.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youngster_2002 senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was?

wie du startest das spiel dann ladet der und du hast nen elfen oder was?

15.01.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Probelm wurde auch von anderen beschrieben. Ich hatte es selber nicht. Es gibt inzwischen einen inoffizeillen patch für die DV unter www.planetmorrowind.de, vielleicht hilft der. Ansonsten nutze mal die Suchfunktion hier im Forum, da wirst Du sicher fündig.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn Du Deine Hardwarekofiguration dazu schreiben würdes (inkl. Grafik & Sound).

Vielleicht wissen andere mehr...

15.01.2003, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
sim
Warrior

sim ist offline

Den Fehler hat ich auch..
Als ich noch mein altes MW hatte, gab es auch diesen dummen Fehler.
Ich hatte früher so ne Morrowind Misch Version, da tauchte dieser Fehler auch auf.
Mit meiner kompletten Deutschen gibts das net mehr.

@youngster_2002
Hast du das Spiel Orginal ?
Mein Freund hatte es sich gebrannt und hat den gleichen Fehler.
Wenn MW "gecrackt" is gibt es keine Videos..hab ich von ihm gehört.

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

15.01.2003, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR