Autor |
|
paragnost
Acrobat

|
|
|
15.01.2003, 19:01 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
ja muss ein bug sein du bekommst normalerweisse ne schriftrolle mit allen sacehn
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
15.01.2003, 19:05 |
|
|
man bekommt keine schriftrolle. wenn du volrina quarra auf "raw materials" ansprichst, müsstest du "I will do as you ask." und "No, I have no interest in this." auswählen können. wählst du ersteres aus, sagt sie dir, was gebraucht wird und du kriegst ein journal update.
|
|
15.01.2003, 20:43 |
|
paragnost
Acrobat

|
|
ich kann raw materials nicht in der liste (rechts) auswählen ist nur blau in der gesprächsoption unterlegt, jedoch sagt er das geht mich nichts an oder sowas (weiß nicht mehr).
Gibt es eigentlich einen Eintrag im Menu bei Gilden, wenn man im Clan ist?
Dasselbe Problem hatte auch schon Krovvy.
Dieser Beitrag wurde von paragnost am 15.01.2003, 21:13 Uhr editiert.
|
|
15.01.2003, 21:11 |
|
Gast
|
so wars bei mir auch. entwicklerinkompetenz. wenn man irarak getötet hat, darf man volrina quarra nachdem man sie auf "brood of lord irarak" angesprochen hat nicht auf "use to me" ansprechen, sondern muss per konsole mit player->addtopic "raw materials" den unterpunkt hinzufügen und sie darauf ansprechen.
|
|
15.01.2003, 22:32 |
|
paragnost
Acrobat

|
|
Erstmal danke!
Leider komme ich danach nicht weiter, den nächsten Auftrag bekomme ich nicht. Nächster Konsolenbefehl?
Außerdem noch die Frage: Müßte meine Mitgliedschaft im Clan nicht im Menu bei Gilden Wie Mage, Fighter Gilde... stehen?
Edit: Kann mir denn keiner helfen
Dieser Beitrag wurde von paragnost am 20.01.2003, 23:28 Uhr editiert.
|
|
16.01.2003, 17:09 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
21.01.2003, 12:11 |
|
Garak
Admin

|
|
Zur Clanzugehörigkeit: Du gehörst nicht zum Clan, Du wirst nur geduldet, weil Du nützlich bist. In den Clan eintreten können nur solche, die vom Clanboss ausgewählt und gezielt infiziert werden - Unfälle wie der Spieler haben keine Chance...
Ich denke das nächste Topic lautet "future rewards" oder "further rewards" - aber ohne gewähr...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.01.2003, 12:54 |
|
paragnost
Acrobat

|
|
@ Kain:
darin liegt ja mein Problem! Ich habe die entsprechende Gesprächsoption nicht, obwohl ich die vorige Aufgabe gelöst habe.
@ Garak: Danke.
Dieser Beitrag wurde von paragnost am 21.01.2003, 17:36 Uhr editiert.
|
|
21.01.2003, 17:36 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ich habe ungefähr das gleiche Problem. Ich habe bereits den Journaleintrag "The Quarra Amulets" erhalten, wo mich die Cheffin beauftragt raw materials usw. zu beschaffen, aber ich kriege keinerlei Informationen darüber, was für Materialien ich ihr bringen soll. Den Konsolenbefehl habe ich auch schon probiert, wobei ich da zugegebenermaßen nicht so erfahren bin. Ich habe player->addtopic "raw materials" in die Konsole eingegeben und dabei die Auftragsgeberin angeschaut - geht das so überhaupt?
Ich habe allerdings volrina quarra nachdem ich sie auf "brood of lord irarak" angesprochen habe, auf "use to me" angesprochen, was hier ja nicht empfohlen wurde. Die Quest liegt aber schon soweit zurück, dass ich nicht auf ein altes Save Game zurückgreifen will
|
|
14.12.2003, 15:45 |
|
Ares
Crusader

|
|
*SPOILER*
Jetzt bekommen Sie eine Einkaufsliste. Volrina benötigt folgende Zutaten zur Herstellung eines magischen Amuletts:
5x extravagante Saphir Amulette
2x Void Salts
1x Daedraherz
1x Ektoplasma
1x Schädel
1x Vampirstaub
Wenn Sie die Brocken nicht parat haben ist das eine Menge Lauferei, sie aufzutreiben. Amulette und Schädel sind nicht schwer zu finden, für die den anderen Sachen wenden Sie sich an Alchimisten bei den Telvanni oder in den Magier Gilden. Für die Rennerei bekommen Sie ein Amulett, Rückkehr nach Hause garantiert.
(QUELLE
|
|
14.12.2003, 17:31 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Die Einkaufsliste konnte ich bereits bei diversen Seiten einsehen, aber selbst, wenn ich mit allen Zutaten daherkomme eroeffnet sich mir keine neue Gesprächsfunktion.
|
|
14.12.2003, 17:34 |
|
|