Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Propylonen Index Hl. Olm (Vivec) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ork
Mage

Ork ist offline
Propylonen Index Hl. Olm (Vivec)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon eine Ewigkeit den Propylonen-Index im Lager vom Hl. Olm in Vivec. Kann sich jemand errinner, wo der rumliegt oder in welcher Kiste er versteckt ist. Wieviele Lager gibt es im Hl. Olm eigentlich? Vielleicht suche ich ja im falschen Lager.

The Ork.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

16.01.2003, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Propylonen-Index ist unten im Nordwestl. Lagerraum . Ich glaube er liegt einfach auf dem Boden, weiß es aber nicht mehr genau.

16.01.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den Keller, rechts rum, im rechten Raum mit die bösen Ratzen, zwischen 2 Kisten

16.01.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

gibts eigentlich ein quest die zu suchen???
hab nämlich noch keins gefunden...

16.01.2003, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

sprich mit der Mann (oder Frau) in der Magiergilde in Caldera oben im 1. Stock (treppe hoch)

16.01.2003, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Allerdings glaube ich, nur mit installiertem officiellen MasterIndex-Mod

16.01.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

Ich bin jetzt das ganze Lager abgerant, hab überall geschaut immer noch ohne Erfolg. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass er beim Spielladen immer wieder darauf verweist, dass die Datei "Morrowind.esm" sich geändert hat und deswegen einige PlugIn's nicht funktionieren? Ansonsten habe ich Eure Beschreibung so verstanden:

Ich stehe im ersten Raum mit 2 Ratten (komme von den Kanälen in Hl. Olm Vivec) => dieser ist voll gestellt mit Kisten, Urnen und Truhen => nachdem ich Rechts durch die Tür gegangen bin, kommen wieder 2 Ratten => unmittelbar hinter der Tür ist rechter Hand ein sehr kurzer Gang, der in einem relativ dunklen Raum endet => hier stehen links Fässer sowie rechts und geradeaus Kisten, Körbe und ein Sack (in diesem befindet sich eine "Daedrische Rüstung" [ein weiteres PlugIn]) => In diesen Raum hätte ich also eigentlich den Index finden müssen oder mein Ihr einen anderen Raum im Lager?

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

16.01.2003, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

Der Index liegt am Boden zwischen zwei Kisten...wenn da nichts liegen sollte würde ich dir empfehlen den Mod einfach mal neu zu installieren

16.01.2003, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Wenn 2 Plugins auf den Selben Raum zu greifen , ist das gefährlich, wenn sie nicht Sauber geschrieben sind. vielleicht verhindert das 2. mit der Rüstung, das du den Index findest.

-->Masterindex-Mod im TES öffnen und neu speichern
gibt ein neues Datum und wird dann zuzletzt geladen. das sollte helfen.

17.01.2003, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

Ich probiers mal über diesen Weg. Meld mich dann am Sonntag ob es funktioniert hat.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

17.01.2003, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
UtherP
Bard

UtherP ist offline

Moin

ich bin mir nicht ganz sicher aber, obwohl hier die ganze zeit von "Lager in den Kanälen" gesprochen wird, meine ich den Index im Lagerraum im Untergeschoss des TEMPEL auf Hl. Olms (Platz?) gefunden zu haben. Das mit den 2 Ratten stimmt und er liegt zwischen zwei Kisten auf dem Boden (Infravision!)

Erzmagier der Magiergilde
Primas des Kaiserlichen Kultes
Meister der Kriegergilde
Meisterspion der Diebesgilde
Freund der Aschländer
Agent der Klingen
Grossmeister der Morag Tong
Patriarch des Tempels
Ritter des kaiserlichen Drachen der kaiserl. Legion
Erzmagister des Hauses Telvanni
Grossmeister des Hauses Hlaalu
Mitglied der Zwillingsfackel
Hortator der 3 Häuser
Nerevarine der 4 Stämme
Bezwinger Dagoth Urs

(Juhu, ich bin zum zweiten mal durch!!! )

22.01.2003, 01:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UtherP senden
Ork
Mage

Ork ist offline

Ich bin jetzt alles abgelaufen, habe alle PlugIn's abgeschalten, wieder zugeschalten und Reihenfolgen kombiniert. Alles bisher ohne Erfolg. Ne Frage: Was meinst du mit "Infravision"? Muss ich diesen Zauber in dem Raum anwenden, damit ich das Teil überhaubt sehe?.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

22.01.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Wenn das Teil da ist, ist es auch sichtbar.( aber schwer, da die Ecke dunkel ist und der Index ebenfalls grau-schwarz.

Ich ekläre noch einmal wo er liegen müßte:
Tempel: Treppe runter-> ganz hinter und rechts rumm
Dort ist links u. rechts eine Lagerkammer mit jeweils Ratten. Im rechten Raum
Gerade rein gehen. leicht links hinten stehen Kisten. und zwischen den Kisten soll der Index sein.

Wenn du alle Mods aus hast: erst mal speichern und alle Fehlermeldungen weg drücken.
Dann die Masterindexmod neu reinnehmen
und nun noch einmal in den Kelleraum reingehen.
Jetzt muß er eigendlich da sein.

22.01.2003, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

Super Lösung "Hochbass". Dieses Problem konnte erfolgreich aus der Welt geschaft werden. Ich hab den Index jetzt gefunden, nachdem ich alle PlugIn's ausgeschalten habe, bis auf den Propylonen-PlugIn und dann Deiner Beschreibung (Spielstandladen, Ignorrieren, Abspeichern, Spiel neu starten,...) gefolgt bin. Beim nächsten Spielladen (ich Stand bereits im hinteren Raum Hl. Olm Vivec - im Hl. Olm Platz - Eingang Tempel ) lag er genau vor mir. Allerdings kann ich nicht sagen, an welchen der beiden PlugIn's (die auf diesen Raum zugriffen) der Fehler lag. Nochmals Danke.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

23.01.2003, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR