Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo ist die Hexe mit Weinschlauchs Wolkenteiler?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TratschTrulla
Archer

Herkunft:

TratschTrulla ist offline
Wo ist die Hexe mit Weinschlauchs Wolkenteiler??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hängt mir nun dauernd ein Herr Weinschlauch am Rockzipfel und jammert nach seiner Axt - sein dummes Singen ignorier ich schon dauernd.

Umbringen will ich den Typ nicht und "Abstellen" kann ich ihn nicht.
Leider bin ich inzwischen auch etwas wild rumgelaufen, so dass ich auch aus dem Tagebucheintrag nicht mehr den genauen Treffpunkt mit Weinschlauch rekonstuieren kann.

Vielleicht erinnert sich noch einer, wo er die Hexe aufgespürt hat.

Viele Grüße
Trulla

18.01.2003, 02:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TratschTrulla senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider nein. Ich markiere mir auch immer nur, DAS ich eine Queste erledig habe und nicht WIE. Aber ich weiß, dass es nicht weit entfernt war vom Treffpunkt mit Ihm. Vielleicht hilft das??

Einmal habe ich so einen Typen (die Barbaren stehen öffters hilflos in der Gegend) stehen lassen, indem ich schnell weggerannt war. Dann wartet er weiter, Du kannst in Ruhe reisen und wenn Du die Hexe findest, gehe dahin, wo er wartet. Vielleicht geht das ja??

18.01.2003, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh mit dem Nord vom Standpunkt aus weg richtung NO und bleib immer auf dem Weg dann solltest du sie sehen(kleiner Tipp: Falls du die Hexe angreifst und sie tötest musst du die Axt an dich nehmen und ihm geben er bedankt sich und erhöt deine Stärke um 2. Wenn du willst nimm halt dann eine Waffe und töte ihn somit hast du eine Axt und deine Stärke wurde um 2 erhöt)

18.01.2003, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

@Dwemer: er wollte wissen wo die Hexe ist! Der Rest ist ungefragter Spoiler, den solltest Du WENIGSTENS markieren

18.01.2003, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Also du mußt vin der Kreuzung in Richtung Ald-ruhn gehen und dann an der nächsten Kreuzung nach rechts, Auf diesem steht sie dann.

18.01.2003, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
TratschTrulla
Archer

Herkunft:

TratschTrulla ist offline

Ich habe die Hexe gefunden - DANKE.

19.01.2003, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TratschTrulla senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR