Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Das vertraute Eigenheim » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Das vertraute EigenheimAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sers erstmal
Ich wollt ma fragen wie man sich ein eigenes Haus kaufen kann ich brauch das nicht ich hab ja nen dietrich trotzdem würdere mich interessieren wie ich sowas kaufen kann.

Danke im voraus für die Antworten

18.01.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gar nicht.

18.01.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  HausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Haus kann man nicht kaufen.
Aber bei Fürstenhausmissionen kann man sich ein Stronghold bauen lassen.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

18.01.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann klau ich mir eins

18.01.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Es gibt div. Mods mit Häusern, die mußt Du dann natürlich nicht wirklich kaufen. Aber es gibt auch einen Bank-of-Morrowind-Mod, der unteranderem 5(?) Häuser zum Kauf in verschiedenen Städten bietet. Das sind dann richtige Geldanlagen.

18.01.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR