Autor |
|
Myrisa
Scout

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3
 |
|
Haus Redoran Quest - Bug bei Trank |  |
Hallo, ich bin erst Level 15, habe aber seit Level 5 ein Problem:
Ich bin Haus Redoran beigetreten und habe die erste Quest (Schlammkrabben) gemacht. Als ich Bescheid geben wollte, dass die Quest erledigt ist, fragte mich N. (ich weiss nicht mehr wie der Typ in Ald'rhun heisst, irgendwas mit N.), ob ich den Trank schon überbracht hätte. HÄÄ?
Nun gut. Habe dann begriffen, dass er mir angeblich einen Trank für jemanden in Dingsda gegeben hat, den ich überbringen soll. Er hat mir aber KEINEN Trank gegeben. Habe dann nochmal neu angefangen. Gleiches Problem.
Was ist das für ein Trank? Irgendwann hatte ich jede Menge Zaubertränke und bin auf gut Glück zu dem Typen gegangen, dem ich den Trank angeblich bringen soll. Der hat dann sogar gemeint, ich solle in Ald'ruhn bescheid sagen, dass ich den Trank überbracht hätte... aber auch das funktioniert nicht.
In Aldruhn der Knilch verlangt weiterhin von mir, ich solle den verdammten Trank überbringen und er hätte ihn mir schon längst gegeben.
Nun wollte ich einfach einem anderen Haus beitreten aber das geht auch nicht! Was tun?
Wisst Ihr vielleicht was das für ein Trank ist?
Kann ich den irgendwo anders finden und überbringen?
Ach ja, den Patch habe ich heute installiert, aber gut, die Geschichte hat ja vor ein paar Tagen angefangen, und durch den Patch hat sich nix geändert.
Bitte helft mir, bevor ich völlig verzweifle
Myrisa
|
|
21.01.2003, 15:23 |
|
Soul Reaper
Acrobat


Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 127
 |
|
Der Trank ist ein ganz normaler (so viel ich weis, steht zumindest so im Tagebuch) Heiltrank gegen Krankheiten.
Kaufen kann man den in jedem Tempel oder in der Magiergilde. Ob das dir bei deinem Problem hilft weis ich allerdings nicht, den der Typ sagt ja das du ihm den Trank gegeben hast (nach deinem Post).
|
|
21.01.2003, 15:33 |
|
Myrisa
Scout

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3
 |
|
Hmm. Ich werde es trotzdem nochmal versuchen.. Allerdings habe ich halt auch gar keinen Tagebucheintrag zu dieser Quest. Ich verstehe vor allem nicht, woher dieser Bug kommt - bin ich denn die einzige, die den hat?
|
|
21.01.2003, 15:38 |
|
Helldiver
Acrobat


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 126
 |
|
Verwechselst du da vieleicht zwei Quests?
Der Heiltrank ist doch in Ald Velothi (schon ne weile her bei mir) abzugeben.
|
|
21.01.2003, 15:44 |
|
Soul Reaper
Acrobat


Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 127
 |
|
Ich hatte zwar nicht diesen Bug aber bei der ersten Redoran-Quest (die Schlammkrabbenquest) konnte ich die N. (kann mir den Namen auch nicht merken) gleich nachdem ich die Quest bekommen hab gleich darauf ansprechen das ich alle Krabben gekillt hab. Obwohl ich noch gar nicht bei dem Ort war wo ich hin musste.
|
|
21.01.2003, 15:46 |
|
Myrisa
Scout

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3
 |
|
Nein, ich verwechsele keine zwei Quests - aber mein Compute scheint das zu tun.
Der Trank soll ja auch nach Ald Velothi gebracht werden - nur dass diese Quest irgendwie einfach auftaucht, nachdem ich die Schlammkrabben töten soll (habe ich auch brav gemacht). Und danach werde ich ständig gefragt ob ich den Trank überbracht habe, aber vorher ist mir kein Trank gegeben worden und so habe ich auch keinen. Ich versuche jetzt nochmal einen Krankheitsheiltrank zu kaufen und nach Ald Velothi zu bringen, aber ich glaube nicht, dass das funktioniert - schon allein deshalb nicht, weil diese Quest auch nicht in meinem Tagebauch auftaucht.
Also habe ich jetzt das Problem, dass ich für Haus Redoran keien weiteren Quests bekomme - weil der Typ (dieser N... in Ald'Ruhn) ja meint, ich müsste den Trank erst noch überbringen - alles klar?
Wie komme ich da denn jetzt raus? Oder zur Not auch in ein anderes Haus, wobei als Kreuzritter wohl dieses Haus schon am besten wäre... oder hat irgendwer die mMöglichkeit mir meinen Spielstand so zu ändern, dass es weiter geht?
|
|
21.01.2003, 16:12 |
|
Borg
Mage
 

Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft: nahe Köln
Beiträge: 177
 |
|
Das ist schon richtig, 'Heiltrank gegen Krankheit'.
Ich hatte die Aufgabe beim erstenmal vergessen (dank dem tollen Tagebuch ) und dann den Trank schon verscherbelt als der Typ mich danach fragte.
Einfach neuen Trank kaufen und dem Typen geben, er wird ihn akzeptieren. .
__________________ Terror ist der Terrorismus des armen Mannes,
Krieg der des reichen Mannes
Frieden ist die Lösung
|
|
21.01.2003, 16:14 |
|
Yerodin
Acrobat


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
Beiträge: 101
 |
|
So, zur Quest kann ich nix sagen, aber der Typ heißt Neminda und ist ne Frau 
__________________ Visit Worldofgothic.de
|
|
21.01.2003, 16:42 |
|
|