Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wie Teuer seid IHR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
Wie Teuer seid IHRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab diesen Treat aufgemacht damit wir mal gucken können wer der TEUERSTE ist.Ich fang ma an.

Waffe : Keening 400.000
Schild : Eleidons Ward 200.000
Helm : Helm of Oreyn Bearclaw 125.000
Rüsti : Dragonbone Cuirass 180.000
Handschuhe : Wraithguard 500.000
Amu : Amu of HeartHeal 20.000
Ring1 : Warlocks Ring 22.000
Ring2 : Ring of Pynaster 18.000
------------------------------------------------------
1365.000

Ich bin teuer was?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 22.01.2003, 07:56 Uhr editiert.

22.01.2003, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee.... nur langweilig

Deinen anderen Posts im Forum kann man entnehmen, wie Du an die Sachen rangekommen bist.
Alle mit Fragen nerven, dann gezielt die Stücke irgendwo abholen.

Wo bleibt denn da der Spielspaß?
Es geht doch nichts über einen zufällig gefunden coolen Gegenstand. Darüber kann man sich wenigsten noch freuen.

22.01.2003, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Cryss
Bard

Herkunft:

Cryss ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, böse Konsole, nicht wahr?
Aber zum Thema: Cuirass of the Saviors Hide

cryss

ARE WE ALIVE OR JUST BREATHING ?

22.01.2003, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cryss senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Ich denke ab einem bestimmten Level und genügend geplünderter Dungeons kann jeder in MW sagen:
GELD SPIELT KEINE ROLLE!!!
Ich weiss nicht wie viel ich auf der Bank habe, aber es handelt sich inzwischen um Millionen, die Sammlung von Waffen und Rüstungen nicht mitgerechnet! Interessant wenn man bedenkt wie knapp bei Kasse man am Anfang des Spiels ist!

22.01.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR