Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Doppelte PlugIn-Figuren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ork
Mage

Ork ist offline
Doppelte PlugIn-FigurenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

da ich wegen Problemen beim finden des Propylonen Index (siehe Forumbeitrag) meine PlugIn's mehrfach deinstalliert und wieder installiert habe, habe ich jetzt manche Personen im Spiel doppelt. So steht z.B. vor "Seyda Neen" der Heillige des Berges in zweifacher Ausführung da und diese Zwillinge machen alle Bewegungen zeitgleich. Netter Geck, da sie unmittelbar hintereinanderstehen (kommen manchmal lustige Positionen dabei raus, die mehr vermuten lassen...) In Balmora die Händler mit dem Fuhrwagen (Dwenmer und Co) sind auch ganz lustig. Co existiert zweimal, einer davon macht die Bewegungen vor und der andere macht die Bewegung 1 Sekunde später nach. Der Vorteil ist, das ich bei allen Verkaufen kann und somit vielmehr Geld zur Verfügung habe. Bin ich der einzigste mit diesem lustigen PlugIn-Fehlverhalten oder hatte jemand anderes dasselbe Fänomen (hat absolut keinen Spieleinfluß => alles läuft wunderbar ohne Probleme) .

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

22.01.2003, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder NPC, alle Items, mit denen du zu tun hattest werden im Savegame gespeichert.
Wenn du die Mod deinstallierst, neu speicherst (im TES) und neu installierst, werden diese auch im Savegame gespeicherten Sachen doppelt da sein. einmal aus dem Mod und einmal aus dem Save.

Wie gerade unten beschrieben ein sicheres Savegame herstellen( ohne Mod laden und alle Fehler übergehen und neu speichern) behebt auch diesen Doppeleffekt.

verdoppeln sollten sich nur Sachen die in einem Mod existieren. (eventuell muß die Mod ge' cleaned' werden mit TESAME oder nimm die Originaldatei aus der Download-ZIP)

22.01.2003, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR