Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Boethiah lässt sich nicht ansprechen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
marroc
Archer

marroc ist offline
  Boethiah lässt sich nicht ansprechenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Nachdem mir von allen Board das hier am besten gefällt, frage ich mal hier nach und hoffe, nicht gleich notgeschlachtet zu werden.

Folgendes: Der Kopf von Boethiah lässt sich bei mir nicht ansprechen. Es wird zwar das Hinweisfenster gezeigt, um was es sich bei dem Ding handelt, kann aber damit nicht interagieren.

Ich besitze die deutsche Version von MW und habe den inoffiziellen Patch eingespielt, weil ich ohne den MW überhaupt nicht zocken könnte.

Grüße,
marroc

22.01.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an marroc senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marroc
Folgendes: Der Kopf von Boethiah lässt sich bei mir nicht ansprechen. Es wird zwar das Hinweisfenster gezeigt, um was es sich bei dem Ding handelt, kann aber damit nicht interagieren.

Ich habe leider gar keine Ahnung, was Du meinst! Wo bist Du? Was sollt/willst Du tun?

22.01.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er meint das Quest mit Goldbrand.

Hast Du den Cursor auch so über den Kopf bewegt das der Name 'Statue von Boethiah' erscheint? Nur dann kannst Du über die Leertaste mit der Statue sprechen. War nicht ganz so einfach den richtigen Punkt zu treffen.

An der deutschen Version mit Inoffizellen Patch kann es nicht liegen. Das habe ich auch.

P.S. Willkommen im Forum, so schnell wird keiner geschlachtet, aber mit der Suchfunktion findest Du schon einiges darüber.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

Dieser Beitrag wurde von Borg am 22.01.2003, 16:58 Uhr editiert.

22.01.2003, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

check ich auch net welchen quest und wo gibst den?

22.01.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
marroc
Archer

marroc ist offline

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen... Wie Borg schon erkannt hat geht es um den Goldbrand-Quest (will ich ja nur für meine Sammlung *g*)...

Vielleicht hab ich den Kopf aber wirklich nicht richtig erwischt, aber "Statue von..." Stand schon in dem Hinweis-Fenster da, glaub ich. Schau ich aber gleich nochmal.

Wegen der Suchfunktion: Ich hab zwar schon mal (in welchem Forum weiß ich nimmer) was darüber gelesen, dass man die Statue evtl. nicht mehr ansprechen kann, aber eine Lösung dazu gab's auch nicht.

Aber es freut mich schon mal, dass es wahrscheinlich nicht an der DV mit dem inoffiziellen Patch liegt

EDIT: Auf die Frage "wo gibt's den" kann ich sagen, dass es eine versunkene Statue nordwestlich von Hla Oad ist (westlich von so nem Schrein, der auf "...bibi" endet, glaub ich)... auf der Papierkarte ist da ein schwarzes Kreuz

Dieser Beitrag wurde von marroc am 22.01.2003, 17:16 Uhr editiert.

22.01.2003, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an marroc senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

kann es vielleicht sein, das du erst den hinweis auf
den schrein bekommen musst? (der crazy khajit s/ö von
dagon fel auf ner insel)ich hab ihn angesprochen,
nen eintrag ins journal gekriegt und dann gings.

22.01.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

das ist definitiv nicht nötig.

22.01.2003, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
marroc
Archer

marroc ist offline

Ich hab's nochmal probiert... es geht bei mir überhaupt nicht. Ich hab mir nen Wasseratmungs-Trank verpasst, bin drei mal um den Kopf rumgeschwommen und hab ihn ansprechen wollen (ja, ich hab die richtige Taste dafür gedrückt )... nix is passiert.

Ich probier das heut mal mit dem Khajit, den du da genannt hast, Kingpin. Danke!

23.01.2003, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an marroc senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath

*knurr

23.01.2003, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Borg
Mage

Borg ist offline

Metalwrath hat recht, habe den Khajit nicht angesprochen, wußte gar nicht das er was dazu zu sagen hat und hat trotzdem funktioniert.
Wie gesagt es war nicht einfach den richtigen Punkt am Kopf zu finden.
Vielleicht macht Dir auch ein Plugin Probleme.

@CrazyZauberer
Du nervst wieder mal, finde doch selber mal was raus, oder muß Du anschließen wieder rumstrotzen das Du jetzt Goldbrand hast.
Diese Aufgabe wurde auch schon x-mal behandelt.

@Metalwrath
Habs auch nicht weit bis Köln...

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

23.01.2003, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
marroc
Archer

marroc ist offline

Also, ich hab Goldbrand jetzt aufgegeben... Plugins hab ich nur das "Pre-Contest" Home Sweet Home von Scherbe und den Creeper-Teleporter.

Vielleicht geht's ja mit meinem nächsten Char ohne Plugins...

Dieser Beitrag wurde von marroc am 24.01.2003, 09:50 Uhr editiert.

24.01.2003, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an marroc senden
marroc
Archer

marroc ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von Metalwrath

*knurr

Glaub ich dir, aber was versucht man nicht alles, wenn man so was hübsches wie Goldbrand sucht?

24.01.2003, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an marroc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR