Autor |
|
merlin
Bard

|
|
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen wurde ich in der Balmora Magiergilde auf eine gewissen Adnazar und seine 2 Gehilfen angesprochen, die wären im Südwesten von Vvardenfell auf Inseln während der Suche nach Artefakten abhanden gekommen. Ich war da - die Gesuchten habe ich aber nicht gefunden - auch mit der berühmten Suchfunktion nicht. Wer weiß Rat ?
|
|
22.01.2003, 21:27 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

|
|
such doch mal im editor unter npc , wenn du nicht
mehr weiter weißt.
__________________ bzzz...
|
|
23.01.2003, 15:36 |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
Die gibt's wirklich, und zwar in einer Dwemer-Ruine, und Adnazar ist... verrat' ich jetzt nicht. Bist Du sicher dass sie im Südwesten sein sollen? Bei mir ist die Quest verdammt' lange her und ich kann Dir leider echt nicht sagen, wo die sind, aber ich hab' eher Südosten im Kopf, vielleicht die Dwemer-Ruine östlich von Molag Mar!
Das ist doch die Quest wo Du die Berichte von diesem Typen holen sollst, oder?
__________________ GOD BLESS AMERICA
|
|
23.01.2003, 15:57 |
|
Ork
Mage

|
|
Nordöstlich (mehr Ost) von "Suran" und Nordwestlich von "Molag Mar" (mehr Norden) aus findest Du eine Dwenmer Ruine. Mal Dir mal in Gedanken zwei Linien, ausgehend von den Städten, im Bereich des Schnittpunktes solltest Du diese Ruine finden. Der Name fing mit N... an (Neschlufing od. ähnlich). In dieser Ruine findest Du besagte Person.
|
23.01.2003, 16:05 |
|
|