Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Willenskraft immer auf 24 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SoulReaver
Scout

Herkunft:

SoulReaver ist offline
  Willenskraft immer auf 24Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

Ich habe da ein Problem:

Meine Willenskraft ist immer auf 24 und ist in Roter Farbe geschrieben und das es eine Krankheit ist glaube ich nicht (Ich sehe zumindest nichts davon )

23.01.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SoulReaver senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den nächstbesten tempel aufsuchen und "almsivi restoration" am schrein wählen.

23.01.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War bei mir auch schon paarmal. Entweder warst Du infiziert und bist wieder geheilt oder Du hattest einen Kampf mit einer Kratur, welches Dir die Attribute entzieht. Da hilft ein Trank, der die Willenskraft zurückgiebt, eine Spruchrolle die Deine Atribute wiederherstellt oder Du suchst einen Schrein auf und läßt Deine Atribute regenerieren.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

23.01.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Kira
Healer

Kira ist offline

Hallo,

bei mir passiert das immer, wenn ich gegen einen Gegner kämpfe, der mir mit einem Zauber Stärke, Willenskraft usw. entzieht. Ist ziemlich unangenehm.
Deshalb speichere ich vor solchen Kämpfen immer erst mal ab.

Mit einem Wiederherstellungszauber stelle ich meinen ursprünglichen Stand wieder her oder ich nehme einen entsprechenden Trank, z.B. Willenskraft wiederherstellen.

Du kannst dem vorbeugen, indem Du vor einem Kampf einen Festigungstrank, z.B. Willenskraft festigen, trinkst.

Gruß
Kira

Gruß
Kira

23.01.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von Kira
Du kannst dem vorbeugen, indem Du vor einem Kampf einen Festigungstrank, z.B. Willenskraft festigen, trinkst.

Bist Du Dir da sicher (mal abgesehen davon, dass es nicht immer vorhersehbar ist, das soetwas gleich passiert)? Ein "Festigen"-Trank steigert doch nur das Attribut zeitweise über das normale Maximum. Wenn Du also um 20 festigst und dann 50 verlierst, hast Du höchstens eine leichte Linderung... Also ich habe immer eine Palette "Wiederherstellen"-Tränke dabei, finde ich besonders wichtig für Stärke, damit man nichts liegen lassen muß und dann löse ich das Problem nach dem Kampf. Den Sinn von "Festigen"-Tränken habe ich noch nicht wirklich erkannt.

23.01.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR