Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ich komme nicht mehr weiter !!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chregu
Scout

Herkunft:

chregu ist offline
  Ich komme nicht mehr weiter !!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus

kann mir jemand helfen ich komme bei der aufgabe bei Trebonius nicht weiter wo ich zu alten Ruinen gehen solle wo ich nach Zwergen suchen sollte¨¨

mfg chregu

23.01.2003, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chregu senden
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal da.

23.01.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht, ob Du diesen Quest überhaubt lösen musst. Alle Magier die ich bisher befragt habe, haben Trbonius nur mit einem lächeln bedacht und mir erzählt wie sinnlos dieser Mann an der Gildenspitze ist. Ich habe alle Quest der anderen Gildenkämmerer gelöst und bin jetzt auch Erzmagier neben Trebonius. Diesen mußte ich nichtmal in der Arena töten. Irgendwie hab ich Ihn überzeugt, dass zwei Gildenführer "OK" sind (Charisma = 100). Davür nervt er regelmäßig rum, dass er mich beobachtet ob ich die Gilde auch wohlvollend führe.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

24.01.2003, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

stimmt... bin erzmagier und habe nicht eine vernünftige aufgabe von trebonius bekommen... den mochte eh keiner in der gilde und wurde als spinner abgetan...

naja... in vivecs arena ließ er sein leben - der arme thor

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

24.01.2003, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

@Ork: Super geil! Ein Charakter der auf Charisma setzt und damit auch nocht Erfolge erziehlt! Ich dachte nicht, dass man um das Killen von T. herum kommt...

@chregu: bitte nimm künftig ein aussagekräftigere Betreff, "Ich komme nicht mehr weiter !!!!!!!!!" sagt erstmal gar nichts und wird deshalb von einigen garantiert überlesen...

24.01.2003, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Trebonius Aufgabe mit den Zwergen läßt sich lösen...

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

24.01.2003, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
bene
Bard

bene ist offline

@ Borg:
und wie???
Ich will die Aufgabe auch lösen.

24.01.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bene senden Füge bene in deine Contact-Liste ein
Kira
Healer

Kira ist offline
  Spoiler für MagierquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

diese Aufgabe habe ich für Trebonius gelöst.

Während man die Aufgaben von Edwinna (Magiergilde in Ald`ruhn) löst, findet man drei Bücher:
Hanging gardens of wasten ...
Divine Methaphysics
Meanest of Intellects

Diese Büche muß man sich von bestimmten Experten übersetzen lassen.
Ich bin zu dem Zwerg Yagrum Bagram im Corprosarium gegangen.
Der andere Experte ist, glaube, ich Baladas Demnevanni in einem Turm in Gnisis.

Gruß
Kira

Gruß
Kira

24.01.2003, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
Borg
Mage

Borg ist offline

@Kira

So genaue Angaben bitte mit stärkeren Spoiler Hinweiß verpacken, sonst wird wieder Einer oder mehrere sauer

@bene
Nachdem Kira schon geantwortet hat erledigt sich zwar der Hinweiß auf die Suchfunktion, aber da wärest Du auch fündig geworden.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

24.01.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR