Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Schlüssel zu Arkngthand » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Valkyrie
Scout



Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dirty Old Town im Ruhrgebiet
Beiträge: 1

Valkyrie ist offline
  Schlüssel zu ArkngthandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wozu dient der Schlüssel, dem man nach erledigter Dwemer Puzzle Box Quest bekommt???? Finde trotz der hervorragenden Suchfunktion leider die Antwort nicht (mehr) in den Foren.

25.01.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valkyrie senden
affenman
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 139

affenman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das nicht probiert(hatte keine Interesse),aber dort gibt es ein paar(drinnen)verschlossene Ture.Vielleich sind dort Schatze.Keine Ahnung was da drin sein soll,aber dort gibt es ein paar verschlossene Ture wie ich schon erwahnt hab.Also viel gluck beim ausrauben


__________________


Dieser Beitrag wurde von affenman am 25.01.2003, 16:34 Uhr editiert.

25.01.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man soll ja entsprechend dem guten Rat, nicht weiter in die Dwemer-Ruine eindringen, als man muß.
Daher ist der Schlüssel für später, wenn man dorthin zurückkehrt. Er soll alle verschlossenen Türen öffnen.
Natürlich kriegt man die auch alle mit einem Dietrich auf. Daher ist der Schlüssel etwas überflüssig.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 25.01.2003, 16:45 Uhr editiert.

25.01.2003, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 139

affenman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja!Aber wenn er keine Turen knacken kann und auch kein geld um ne Spruchrolle zu kaufen hat ist das sehr gut .Sind dort oder drin???


__________________


25.01.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laß dich ü-ber-a-schen. Aber sei auf der Hut.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

25.01.2003, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR