Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Haus Telvanni Festungsbau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline
  Haus Telvanni FestungsbauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab da ein problem die frau hat mir aufgegeben die genehmigung zu nehemen für das land und 2 große sellensteine mit starken sellen zu bringen hab ich alles gemacht kann ihr abr nicht die land urklunde gebern was soll dieser misst bug oder was?
Achja hab die seelensteine mit beschworenen wessen gefüllt ist das schlimm?

25.01.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur 1.Frage:Ebenherz zu Vedam Dren
Zur 2.:Nein du kannst ruhig beschworene Wesen verwenden.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

25.01.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit dem fürst Vederm oder wie der heisst die urkunde hab ich schon und wollte ihr geben

25.01.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

kannst du ihr erst geben, wenn du die seelensteine hasst!

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

25.01.2003, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline

Nun die seelensteine hat sie schon aber scheint es net zu kapieren das sie sie schon hat(dumme npc)

25.01.2003, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline

Glaub hab es gelöst ich lade en alten spielstand und nehme die 2 seelensteine und gleichzeitig die Urkunde und gebe es ihr

25.01.2003, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR