Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Magister werden ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline
  Magister werden ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich würde gerne magister werden aber dieser Aryion sagt irgendwas in englich you have your chance missed oder so was heisst das ich muss doch noch höher können oder an skills kanns net liegen bin grandmaster der magiergilde der gibt mir auch keine aufträge mehr auf was soll das bloss?

26.01.2003, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aryon lässt dich auswählen, ob du master oder magister werden willst. als master kannst du nicht mehr magister und archmagister werden. du hast also die falsche option beim dialog gewählt, da hilft nur ein alter spielstand.

26.01.2003, 18:07
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schrott hab überspeichert gibts keinen consolenbefehl?

26.01.2003, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da steht aber immer noch next rank magister

26.01.2003, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
You understand that if you choose the title of Master now, you can NEVER advance further in House Telvanni? You can never again make a claim for Archmagister?

26.01.2003, 19:45
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

ich wurde von aryon gefragt ob ich erzmagister gothren herausfordern will und was ich mit "ja" beantwortete und bin dann magister geworden...

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

27.01.2003, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR