Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem beim ersten Auftrag der imperialen Legion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Balou
Gründervater

Balou ist offline
Problem beim ersten Auftrag der imperialen LegionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin mit meinem neuen Charakter jetzt der imperialen Legion beigetreten und soll beim ersten Auftrag von General Darius in Gnisis eine Angelegenheit mit der Witwe Vabdas regeln. Wenn ich sie anspreche, erzählt sie mir, dass Ihr Mann zuletzt in der Gnisis Egg-Mine gesehen wurde. Ich folge also Ihrer Anweisung und finde in der Mine den Geist ihres Mannes. Er erzählt mir, dass er ermordet wurde und die Axt seines Mörders (der Ork Lugrub gro-Ogdum) im Teich hinter im liegt. Leider war ich zuvor schon in der Egg-Mine und hab' die Waffe mitgenommen und verkauft. Nun finde ich sie nicht mehr und kann so auch leider nicht beweisen, dass Vabdas' Mann ermordet wurde. Hat einer von Euch vielleicht mal den Konsolen-Befehl für diese Axt? Danke im Vorraus.

28.01.2003, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit

AddItem "ID der Axt" 1

Den Namen (ID) der Axt mußt Du im Editor nachsehen, ich weiß ihn leider nicht mehr.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

28.01.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab' die ID der Waffe jetzt auch so gefunden: "lugrub's axe".

28.01.2003, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

oder alle händler abklappern

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.02.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR