Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Olmgerds Grab nur Seemannsgarn? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Olmgerds Grab nur Seemannsgarn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens in meinen Erinnerungen gekramt und da ist mir eingefallen, dass mir mal irgendwo ein Seemann für etwas zu trinken (es sei sowas wie ein "Goldener-Drink", meinte sein Arzt) von der Grabstätte Olmgerds des Banditen erzählt. Als ich jetzt in der Nähe war, habe ich mich umgeschaut und bisher nichts gefunden...

Hat jemand von Euch auch von diesen Gerüchten gehört? Hat einer vielleicht sogar mal was aus dem Grab gesehen?

28.01.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch, war mal drin. da gibts irgendwo ein ancestral tomb, das weiter unten in besagtes grab führt.

28.01.2003, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich bestätigen, ein das grabmal ist südlich von tel branora, wenn ich mich nicht irre.

29.01.2003, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Mein Gott, Wired!

Du fragst nach Spielbestandteilen?
Unglaublich!

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.01.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
Mein Gott, Wired!

... erhebe Dich, mein Sohn

Zitat:
Original von madMaxx507
Du fragst nach Spielbestandteilen?
Unglaublich!

Ja, ich habe in der Taverne die Umstehenden gefragte, ob sie auch diese Gerüchte gehört haben. Ich bin den Antwortenden übrigens sehr dankbar, dass sie nur mit Andeutungen antworteten. Und nach etwas Erholung in meinem gerade gemieteten Zimmer, werde ich morgen weitersuchen...
Prost!

30.01.2003, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich habe die Grabstätte (endlich) gefunden. Die Ortsbeschreibung war etwas ungenau, aber dass war von einem solchen Trinker ja nicht anders zu erwarten. Allen, die auch davon gehört haben, kann ich nur empfehlen, das Grab zu suchen, es lohnt sich. Es ist zwar nicht gerade angefüllt mit super spektakulären Gegenständen aber nett gebaut. Muß ein echt würdevoller Räuber wegewesen sein.

01.02.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

Zitat:
Original von wired2051
Es ist zwar nicht gerade angefüllt mit super spektakulären Gegenständen aber nett gebaut. Muß ein echt würdevoller Räuber wegewesen sein.

doch!
wenn du genau suchst, findest du was echt seltenes!

02.02.2003, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Danke für den Tipp . Als ich da war, waren (in RL) sehr ungünstige Lichtverhältnisse. Kann mir gut vorstellen, etwas übersehen zu haben...

02.02.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Marlin
Bard

Marlin ist offline

Wo ist das Grab genau?

Überwinde deine Ängste und kämpfe bis zum Tod
denn dein Leben ist kurz im Lande Tamriel

05.02.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlin senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

"zwischen der deadrischen Grabstätte Zaintaris und Tel Branora. Auf der Westseite der Halbinsel"

Der Seemann (in Vivec) gab mir auch einen rostigen Schlüssen...

05.02.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wo ist der seemann? hab noch nix von dem gesehen/gehört.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.02.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR