Autor |
|
Azrael
Mage
|
|
Moin Moin,
ich dachte immer man begeht ein Sakrileg, wenn man in Indorilrüstung durch Vivec marschiert. Angeblich greifen einen die Ordinatoren an ? mich nicht, mich knurren sie bloss an, aber auch nicht alle, einige haben mich sogar sehr gern ?
Weiß jemand woran das liegt ?
__________________ T A N J
Dieser Beitrag wurde von Azrael am 29.01.2003, 08:17 Uhr editiert.
|
|
29.01.2003, 08:17 |
|
Ork
Mage
|
|
Wenn Du den Quest mit den ungeklärten Morden in Vivec gelöst hast, sind sie Dir gegenüber freundlicher eingestellt. In meinem ersten Spiel hab ich das nicht getan und wurde regelmäßig angegriffen. Jetzt hab ich Ihn gelöst und kann auch ohne Probleme durch Vivec mit der Rüstung rennen.
Dafür hab ich jetzt Probleme mit den Wachen der Kaiserlichen Legion. Ich habe den Quest gelöst, wo ich die 5 Morag Tong Gesellen in einer Kneipe in Balmora beseitigen soll. Anschließen war ich wieder in der Mondfalterfestung. Dort hat mir der Meister erzählt das er sich um alles gekümmert hat und ich mir keine Sorgen wegen der Geldstrafe machen soll. Ich werd aber trotzdem immer von den Wachen der Kaiserlichen Legion angegriffen => aber nur in der Mondfalterfestung, Caldera, Wolfshalle und die Festung bei AldRuhn. In allen anderen Orten wo die Kaiserliche Legion Wache hält nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte. Vielleicht muß ich ja irgendwo mich melden, ähnlich wie bei der Diebesgilde wenn man ein Mitglied verletzt hat.
|
29.01.2003, 09:45 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1
|
|
@ ork:
das prob ist definitiv ein bug.
bei mir wars ähnlich, ich kill die säcke, geh zur festung
und plötzlich greifen die mich an. als ich mit dem chef geredet hab, taten sie es immer noch.
dann fiel mir ein, das der hauptmann der wache erst auf
dich zukommt und was sagt, bevor er angreift.
wenn man also vermeidet vom hauptmann gesehen zu werden und dann unbemerkt mit larius varro spricht, is alles in butter. hat also nix mit indoril und so zu tun.
__________________ bzzz...
|
|
29.01.2003, 14:58 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von Ork
Ich habe den Quest gelöst, wo ich die 5 Morag Tong Gesellen in einer Kneipe in Balmora beseitigen soll.
die jungs sind verdammt nochmal camonna tong.
warum sollte die legion gegen die morag tong agieren? und was sollten morag tong-leute in nem camonna tong cornerclub verloren haben?
zum thema: nur auf helm und cuirass liegt das script.
|
|
29.01.2003, 15:53 |
|
Ork
Mage
|
|
'Tschuldigung, mein ja die Camonna Tong. Leider hab ich den Spielstand schon überschrieben, werd ich die Wachen halt jedesmal platt machen müssen, wenn ich in diesen Orten was zu erledigen habe.
Dieser Beitrag wurde von Ork am 29.01.2003, 17:31 Uhr editiert.
|
|
29.01.2003, 17:30 |
|
Azrael
Mage
|
|
Tja, das witzige für mich ist ja nur das ich mich mit dem Quest der toten Ordinatoren nich gar nicht auseinandergesetzt habe. Wie gesagt ich habe mak meine geliebte Glasrüstung gegen Indoril getauscht und ?
nix, die Ordinatoren sind völlig gefasst und lassen mich in Ruhe
__________________ T A N J
|
|
30.01.2003, 13:20 |
|
Ork
Mage
|
|
Vielleicht ist ja dein Charisma-Atribut so hoch, dass du allgemein beliebt bist. Sag mal an auf welcher Stufe Du stehst. Meiner ist leider schon bei 100 und es giebt kaum Leute, die am Gesprächsanfang unter 70/100 liegen. Ich hab zwar die Rüstung nicht an, die Ordinatoren sind aber 58/100 von mir überzeugt. Am Spielanfang waren es nur 32/100.
|
30.01.2003, 15:15 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
personality, irgendwelche quests oder sonstwas spielen dabei überhaupt keine rolle. trägt man indoril helm und/oder cuirass, sind die ordinatoren wütend. trägst du eines oder beide rüstungsteile und wenn ja, sind sie zufällig verzaubert?
|
|
30.01.2003, 16:21 |
|
|