Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Cuirass of the Savior's Hide » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Cuirass of the Savior's HideAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das die Rüsti in Tel Fyr ist kann mir jemand sagen wo genau?Hab in der Suchfunktion dei antwort OPA gefunden !

30.01.2003, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Schrank im linken Raum, wenn du von Fürst Fyr kommst.

30.01.2003, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,
Entweder ich brauch nen Patch oder ne Brille.
Ich hab jetzt überall gesucht muss ich jetzt zum Corperasion , Onyx Hall oder zu der anderen?
Ich hab alles durchsucht aber nichts gefunden.
Ist das vielleicht neben Tel Fyr oder ausser dem Gebäude?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 31.01.2003, 07:26 Uhr editiert.

31.01.2003, 07:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

die Rüstung ist schon im Hauptgebäude. Du mußt eine Etage hoch (ich glaub es war die Onyx-Halle?) und dann mal nach oben schauen. Irgendwo ist eine Öffnung in der Decke, wo Du mit einem Levitations-Zauber durchschweben kannst. Dort oben ist auch dieser Telavani-Magier und noch ne weitere Tochter. In einem Nachbarraum steht ein Schrank mit Falle und Schloß 100. Diesen öffnen und dort drinen ist die Rüstung.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

31.01.2003, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR