Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wasser...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Peacer
Bard

Peacer ist offline
wasser...?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei meinem freund (der einen besseren computer hat) gesehen das das wasser bei ihm viel geíler aussieht...?wie bekomm ich das hin das das wasser bei mir auch so geil aussíeht ohne die graphic enorm hochzuschalten,,,?
b<e

01.02.2003, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du willst die Grafik verbessern ohne die Grafik zu verbessern? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas geht...

01.02.2003, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der hat wahrscheinlich eine DirectX 8 kompitabele Grafikkarte (Du wahrscheinlich nicht). Bei DirectX 8 kann man manche Effekte einstellen die bei DirectX 7 grafikkarten nicht gehen wie z.B. das Pixel Shading das, wenn ich mich nicht irre, das Wasser so gut aussehen lässt.

01.02.2003, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

mit meiner g4 sieht es subba aus

01.02.2003, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

mit meiner auch
ausserdem glaub ich dass das eher ins technische probleme forum gehört

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 01.02.2003, 14:39 Uhr editiert.

01.02.2003, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR