Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Gewisser Qorwynn greift mich an! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
affenman
Acrobat

affenman ist offline
  Gewisser Qorwynn greift mich an!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo!Noch ne Prob.Also ich bin ein Super Kampfer und Dieb jetzt will ich schnell ein normaler und auch vielleicht sogar ein guter Magier werden.Ich hab Informationen ubers Meisertrainer von hier man muß dort zuerst auf Tabellen klicken und dann auf Meistertrainer(VORSICHT DORT IST NE FEHLER BEI STUMPFE WAFFEN,ABER DER ECHTER MEISTERTRAINER BEFINDET SICH AUCH DORT).Dort steht dass ein gewisser Qorwynn ein Meistertrainer im Verzauberung ist(Das paßt sehr gut zur meinen Seelensteine Prob).Da steht dass er im Festung Indoranyon zu finden ist.Dort griff mich ein Daedroth und ein "Anbeter" an.Drinnen waren auch diese "Anbeter" und n Dremora-Furst mit Daedr.Dai-Katana,das war sehr leicht.Endlich hab ich den Ausgang gefunden(Man wird teleportiert in irgend ne Hohle wenn man reingeht und man muß dort den Ausgeng suchen)da stand dieser Qorwynn,SUPER dachte ich mir,und was macht der,der greift mich an!Ok ich speicherte nachher und versuche das wieder zu machen aber der wird mich 100% angreifen!Wieso steht dort dass er Verzauberung trainiert?!Wenn er mich wie alle anderen angreift.Was soll ich tun?Mach ich etwas falsch?

Dieser Beitrag wurde von affenman am 01.02.2003, 21:26 Uhr editiert.

01.02.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

per calm-spell beruhigen..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.02.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
affenman
Acrobat

affenman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie geht das?Geht das fur immer?Wo krieg ich das her?Wenn andere was wissen auch hier rein posten!

01.02.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

so nun ist er tot dann trainier doch selber das geht super schnell eifach die ladungen der waffen nehmen ,laden sich schnell wider auf und dann wieder zaubern

01.02.2003, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Ich habs gesagt ich habs geladen und alten Spielstand geloscht,denn ich brauch keine tote Meistertrainer!Der muß doch irgendwie sich bei den trainiert haben(Der kerl der das Zeug uber Meistertrainer schrieb).

01.02.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR