Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Rüstungswert 142302 ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
Rüstungswert 142302 ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung, woher das kommt: ich trage keine Rüstungen, mein "ohne Rüstungen"-Skill ist schon länger 100, daran kann es auch nicht liegen. Ich benutze keine herausragenden Schutzzauber und überhaupt, der Wert war biher irgendwo zwischen 30 und 40 Und ich will, dass er wieder so wird

Die letzten Plugins, die ich installiert habe sind "new faces" und "Furniture". Weiß jemand Rat?

02.02.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Prob hab ich auch manchmal...
plötlich ist der RÜstungswert 284623753129 oder was weiß ich...
scheint aber ein Anzeigebug zu sein, man wird nämlich immer noch getroffen *g*
Gruss
Naturzauberer

PS: Wenn ich meine Rüstung (Body, Schuhe, Beinschienen, Armschienen ausziehe, habe ich manchmal einen Wert von -23958030257.
Wenn ich sie aber wieder anziehe, wird die RK wieder normal.
ABer es gibt keine negativen Rüstungswerte, deshalb ist es definitiv ein Anzeigebug...wäre ja schön wenn man mit 600k Rstung rumlaufen könnte und nie getroffen wird *g*

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

02.02.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Bug tritt bei mir auch immer auf nachdem ich meine Rüstung repariert habe. Wenn ich sie dann nochmal anziehe ist die Anzeige wieder normal.

02.02.2003, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Xander
Scout

Xander ist offline

ich hatte das problem auch mal aber seitdem ich den neusten patch installiert habe geht alles wie geschmiert versuchs mal

05.02.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xander senden
Ork
Mage

Ork ist offline

Diese Anzeige hab ich auch jedesmal wenn ich die Rüstung reparieren lasse und sie nicht vorher ausgezogen habe. Ich vermute mal Du hast die Rüstung im angezogenen Zustand reparieren lassen. Die reparierten Teile werden automatisch ausgezogen und dabei kommt irgendein Rüstungswert zustande. Wenn Du jetzt die Rüstung weglegst ohne sie nochmals anzuziehen bleibt dieser verrückte Rüstungswert stehen. Da hilft nur, die reparierte Rüstung anziehen => Dein ursprünglicher Rüstungswert wird wieder hergestellt und angezeigt => erst jetzt die Rüstung wieder ausziehen => Dann hast Du und bleibst bei einem normalen Rüstungswert. Jedenfalls war's bei mir so.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

05.02.2003, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Inzwischen ist der Wert wieder normal. Ich werde mal drauf achten ob und wann das wieder passiert. Ich war nur sehr verunsichert, weil ich einige Veränderungen (PlugIns und mit dem Editor) vorgenommen hatte und mir nicht meine Spielstände versauen will Aber die Gefahr scheint ja momentan begrenzt zu sein.

Vielen Dank für die beruhigenden Posts

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 05.02.2003, 14:31 Uhr editiert.

05.02.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

Bei mir passiert das fast immer wenn ich verzauberte Rüstungsteile anlege.Also nochmal ausziehen,auf den Boden legen und wieder aufnehmen,funzt auch meistens eigentlich.

05.02.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

jetzt fällt mir auch auf, dass diese Rüstungswerte zustande kommen (bei mir), weil ich die angekleideten Stücke vom Schmied ausziehen lasse, um sie zu reparieren, dadurch steigt der Rüstungswert ins Unermessliche.
Aber es ist und bleint ein Anzeigefehler

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

05.02.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR