Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Relevante Person für Hauptquest? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Borg
Mage

Borg ist offline
Relevante Person für Hauptquest?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Zuge des Spiels mal ein Grab mit Vampiren gefunden (kommt öfter vor, ich weiß). In der letzten Kammer war ein Typ, der mich angriff. Nachdem ich ihn getötet habe kam der Spruch 'Der Faden der Prophezeihung ist unterbrochen usw.'.

Ich habe dann neu geladen und den Typ in Ruhe gelassen, weil ich dachte ich komme im HQ eh wieder vorbei. Nun habe ich das HQ schon einige Zeit beendet, aber in diesem Grab war ich nicht mehr gewesen bzw. mußte auch im Zuge des HQ nicht mehr dahin.

Dummerweise ist das schon lange her und kann mich an keine Namen mehr erinnern. Ich wollte da aber noch mal vorbeischaun. Ich meine das war in der Nähe, wo der Typ mit der Axt von der Hexe beklaut worden ist.

1. Weiß jemand wie das Grab heißt?
2. Was hat der Typ mit dem HQ zu tun, wenn ich ihn dafür nicht gebraucht habe? Oder gibt es einen zweiten Weg für das HQ?

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

Dieser Beitrag wurde von Borg am 03.02.2003, 16:28 Uhr editiert.

03.02.2003, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S
P
O
I
L
E
R

Man kann den HQ lösen ohne einen einzigen Klingen Quest gemacht zu haben.
Keening und Sunder am "Roten Berg" abholen, und dann ab zum Herz von Lorkhan klopfen.
Ist allerdings nur dann "Sinnvoll" wenn man unbedingt als Vampir zu ende spielen will, oder man "versehentlich" einen HQ wichtigen NPC gekillt hat.
Die "Der Faden der Prophezeihung ist durchtrennt.." Meldung kommt auch bei einigen anderen NPC's (Cluttermonkey z.B.) die mit dem HQ nichts zu tun haben - vielleicht von den Programierern vergessen, oder den Handlungsstrang geändert, vermute ich mal.

03.02.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cluttermonkey ist bekannt als Spielwiese der Programmierer, aber man kommt nur mit Konsole dahin. Aber das Grab, das ich meine ist irgendwo am Wegesrand. Vielleicht ist es ja wirklich ein Programmierfehler mit dem Typen.

Wenn keiner einen Namen weiß oder wo es genau ist muß ich mich halt nochmal genau umsehen.
Sind halt mittlerweile sehr viele Gräber auf meiner Karte

Ich hoffte halt, daß das noch anderen aufgefallen ist.

Frieden ist die Lösung

04.02.2003, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ist in der tat ein fehler. daß die nachricht erscheint, liegt nur an einem häkchen in den npc-eigenschaften, das hier wohl versehentlich gemacht wurde.

04.02.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

der typ mit namen b....?? ist unwichtig. das thema hatten wir aber schon mal im forum, tipp in der suche mal den namen des typen ein. den kannste beruhigt breitkloppen!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.02.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Wie ich bereits sagte, weiß ich nicht mehr wie der heißt. Sonst hätte ich das schon längst gemacht.
Das ist ja u.a. mein Problem...

Frieden ist die Lösung

07.02.2003, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

crazy batou imho.

07.02.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

genau so heißt der. einfach im editor den haken rausnehmen und als plug-in speichern, wen die prophezeiungsmeldung stört.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.02.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Danke Leute, habe den verückten Batou endlich in seinem Maren Ahnengrab gefunden und ihm meinen Ärger mitgeteilt...

Frieden ist die Lösung

12.02.2003, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR