Autor |
|
bomber man
Scout

Herkunft:
 |
|
|
05.02.2003, 13:43 |
|
Kamui
aka Sorasis

|
|
Erstmals Hallo im Forum!!
Also...die Schriftrollen habe ich bis jetzt nur in Hölen gefunden...erkunde doch einfach mal ein bisschen Vvardenfell und geh in die vielen hölen hinein!
Zauber erstellen
Zuerst brauchst du mal irgendein schwacher " Schlösser öffnen" Spell
So etwa Odinus Schlösser( Oder so ähnlich)
Dann gehste zu einem Magier....klickst im Konversationsmenü Magie an.
Dann gehst du auf die Zauberrubrik "schlösser öffnen" (bin mir nicht ganz sicher ob es so heisst)
Dann musst du nur noch entweder " auf Ziel" oder "berührung" einstellen, die Wirkungsbalken auf 100-100 stellen....fertig!Drausgekommen?
-=X=-
|
|
05.02.2003, 13:48 |
|
Sidious
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich sags dir gleich nen 100-100 SPell wird DERBE viel Mana kosten
|
|
05.02.2003, 13:58 |
|
Ork
Mage

|
|
Hallo erstmal im Forum. Da Du das erste mal hier bist ein Hinweis: Nutze das nächste mal die Suchfunktion. Es gibt ausreichend Einträge zum Zauberspruch "Schlösser öffnen".
Grundsätzlich findest Du solche Spruchrollen in Diebeshölen auf der gesamten Insel verteilt. Nimm Dir einfach ein paar vor, schau in die Kisten, Fässer und Truhen dann solltest Du ausreichend Spruchrollen haben.
|
05.02.2003, 14:05 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
Willkommen im Forum, es gibt in Vivec im Fremdenviertel in der Kanalisation einen Heiler der hat den Zauber 100 öffnen oder gleich gegenüber gibts einen Bücherladen mit einer Verschlossenen Tür. Machst sie auf gehst rein killst Jim Stacy ( der hat nämlich den besten Dietrich überhaupt, den Schlosswandler). Den kannst du 50 mal verwenden und jedesmal klappt es( funktioniert auch mit einem sehr niedrigen Sicherheitswert )
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
06.02.2003, 09:38 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Ich weiss es nervt, aber mich nervt es auch: das war SPOILER, lieber Dwemer, den solltest Du BITTE markieren. Es könnte nämlich sein, das bomber man eines Tages mal Jim Stacy suchen soll, den Spass hast Du (nicht nur ihm!) ja jetzt verdorben!
|
|
06.02.2003, 11:02 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
Entschuldigung, ich werde es mir für die Zukunft merken
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
06.02.2003, 11:24 |
|
affenman
Acrobat

|
|
Also ich bin ein uberzeugter Bosmerdieb,Kampfer.Und sage nur ietriche sind die besten!Man braucht keine Mana keine hohe Veranderungswert................................usw.
Ach noch was:HALLO UND WILKOMMEN INS FORUM.ICH GLAUBE DASS DU DICH IM "NEWBIE PLACE" EINTRAGEN KONNTEST UND WAS UBER DICH SCHREIBEN!
SPOILER!
Im Sadrith mora(Taverne "Zum dreckigen Muriel")gibt es nen Bug!Und zwar wenn man bei Große Helende Dietriche kauft , dann geht man aus den Gesprachsoption raus und dann wieder ansprechen und sie hat wieder Dietriche.Und ich hab gehort dass wenn man bei Hecerinde trainiert(Sicherheit Meistertrainer)und Intelligenz auf 100 hat , kann man dann unendlich weiter trainieren probiere das aus.Das ist aber halbcheaten
Dieser Beitrag wurde von affenman am 06.02.2003, 11:53 Uhr editiert.
|
|
06.02.2003, 11:48 |
|
|