Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Argonier mit Schwerer Rüstung??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Malganis
Scout

Herkunft:

Malganis ist offline
  Argonier mit Schwerer Rüstung???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Kann ein Argonier gut mit schwerer Rüstung kämpfen oder ist er mit Mittlerer Rüstung besser?? Ich mein auch wegen den Unique Items, weil es gibt glaub ich weniger Uniques die mittlere Rüstung sind oder??

THX im Vorraus

05.02.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malganis senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wie du deine Skills einstellst bzw. eingestellt hast generell ist schwer besser weil es da wie du schon gesagt hast bessere Unique-Items gibt allerdings ist diese auch schwerer also solltest du deinem Argonier auch mehr Kraft verpassen

05.02.2003, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Warlord
Bard

Warlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiel sind mittlere Rüstungen die ''besten'' für Argonier da sie einen Skill Bonus von 5 erhalten.

05.02.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warlord senden Homepage von Warlord
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

stimmt habe ich gar nicht dran gedacht aber ein Bonus von 5 ist nicht ganz so viel weil man die ja ziemlich schnell wieder eingeholt hat. Naja jeder muss selber wissen wie er seinen char gestaltet

05.02.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

gibt zwar mehr gute heavy uniques, aber an die ebony mail kommt keines davon heran. und die ist nunmal medium. mein rat: beide skills. hat sich bei meinem nord bewährt.

05.02.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Warlord
Bard

Warlord ist offline

Am Anfang ist auch ein Bonus von 5 nicht zu unterschätzen.
Mit den Unique-Items hast du völlig recht der_koni

05.02.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warlord senden Homepage von Warlord
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

du kannst alles tragen was nicht zu schwer ist:
ich z.b trage mit meinem dieb eine schwere daedric rüstung ich hab unarmored heavy und medium auf 100 also spielt es keine rolle mehr.achja guter tip: ihr könnt auch daedric rüsti tragen da drüber noch einen umhang und heavy und unarmored werden trainiert

05.02.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

ich habe auch schwer und mittel aber zur Zeit habe ich nur schwere Rüstungsteile

05.02.2003, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Phoenix
Bard

Herkunft:

Phoenix ist offline

auch light armor uniques sollten nicht unterschätzt werden !!!
ich trag die 7meilenstiefel und die (..verflixt wie hies das teil ???) ...naja die unique Rüstung die im schrank in Tal Fyur liegt mit 60% magiresistenz konstant Dazu nen dick verzaubertes Deadric Daikatana und ihr plättet alles weil man hinrennen zuschlagen und irre schnell wieder abhauen kann da kommt kein NPC oder Monster mit den / das ich bis jetzt getroffen habe

08.02.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phoenix senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR